ich schließe mich DerDa an. Deine Werke sind klasse und immer wieder eine Überraschung. Allein für Deine Ideen müsste man einen Preis verleihen. Modellbau mal anders und sehr schön anzuschauen. Man kann darin richtig eintauchen und meint man ist im Geschehen dabei. Eine Frage habe ich noch.Wo bekommt man solche Bilder von historischen Schiffen. Habe bis dato noch nirgends im Netz welche entdeckt.
Gruß Jürgen
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren zum Misserfolg: Es jedem recht machen zu wollen.
Guten Abend, Jürgen und alle Anwesenden! Freue mich, wenn Du Freude an meinen Bau- und Foto- Spielereien hast, vielen Dank auch für alle Eure Kommentare und "Daumen hoch"!
Uwe/ Derda hat mich allerdings mit seinem Beitrag ein wenig gebeutelt, ich weiß nicht, ob Bilder wie dieses in Zukunft noch möglich sind:
Mein Geschäftsmodell beruht darauf daß ich Dinge einsetze, die nicht mir gehören, vor dem Gesetz bin ich ein Wiederholungstäter, im Mittelalter wäre ich an den Pranger gekommen.......ich fühle mich schon fast wie Quasimodo.....aber der hatte wenigstens seine Esmeralda.....ich weiß im Moment nicht wie es weitergehen könnte.....
walter
Die Youtube-Adressen meiner veröffentlichten Missetaten befinden sich jetzt in meinem Profil!
...ich weiß im Moment nicht wie es weitergehen könnte..... walter
Servus Walter
Am Besten so wie bisher, Deine Panoramen sind einfach der Hammer!! Lass nur nicht nach!
Zitat von Jürgen im Beitrag #121 Eine Frage habe ich noch.Wo bekommt man solche Bilder von historischen Schiffen. Habe bis dato noch nirgends im Netz welche entdeckt. Gruß Jürgen
Schön sieht es aus, Quasimodo. Besondes in der Vergrößerung. Jetzt noch ein paar Jungs drauf und eine rechte Unordnung. Das andere Problem schieben wir mal ganz weit weg. Wenns schief geht? Also ich besuch Dich in der JVA, versprochen!
Gruß
Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
Wenn Du in die JVA kommst ( weiß zwar nicht was das ist, aber ich denke, der Knast...) bring bitte einen Weißwein mit, Jörg, die haben da nur so gepanschtes Zeug..... Aber vielleicht komme ich auch auf eine Galeere! Siehst Du, hier schließt sich wiederum der Kreis zum Schiffsmodellbau.....nur, ich darf mich dann auf einem 1:1- Schiff abstrampeln.....
Scherz beiseite, wenn die jetzt auch die Bilder aus Büchern herausfiltern dann muß ich mir ein anderes Geschäftsmodell suchen!
walter
Die Youtube-Adressen meiner veröffentlichten Missetaten befinden sich jetzt in meinem Profil!
Also- mehr spaßeshalber, um zu sehen, ob eine Antwort kommt- habe ich jetzt eine Anfrage an Conway Press bzw. Bloomsbury Publishing geschickt; wenn man schon in fremden Teichen wildert so muss es doch einen legalen Weg durch diesen Dschungel geben.
Ich sehe folgende Möglichkeiten: - es kommt keine Antwort ( dann bin ich genau dort wo ich auch jetzt bin) - es kommt eine Antwort, die mir die Benutzung gestattet, - es kommt eine Antwort die mir die Benutzung gegen Entgelt gestattet.
Dann werde ich mir in Zukunft andere Hintergründe suchen müssen.... walter
Walter, Idee, Revier malt die Bilder , Du baust was davor. Teamwork. Wäre schade wenn Du uns nicht mehr mit Deinen Werken erfreuen und überraschen würdest. Gruß Jürgen
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren zum Misserfolg: Es jedem recht machen zu wollen.
Zitat von dafi im Beitrag #128Klassische Turners, Pococks und andere Zeitgenossen?
XXXDAn
Das wäre eine Möglichkeit, aber eben auch nur, wenn sie gemeinfrei sind. Wenn die Rechte bei Museen liegen oder bei Bilderdiensten (besonders notorisch Google oder Gettyimages) ist das erst recht gefährlich.
Jürgens Vorschlag ist natürlich noch besser.
Es tut mir furchtbar leid, wenn ich hier als Spaßbremse auftrete, aber wie gesagt, ich musste mich gerade beruflich über den Kram schlau machen und ich bekam von verschiedenen Rechtsabteilungen ernste Warnungen, da nur nichts drauf ankommen zu lassen. Ein guter Rat: niemals was im Netz von Karl Valentin zitieren: dessen Sätze sind unverkennbar und es wird gleich richtig teuer, da laufen gerade etliche Abmahnverfahren ... Und ein Kollege von der Geologie hat über 500 Euro bezahlt, weil er einen Kartenausschnitt aus einem ADAC Atlas kopiert hatte.
@ Skip: Natürlich will Walter nichts damit verdienen. Aber das spielt keine Rolle. Das einzige worauf es ankommt, ist dass nun Anwaltskanzleien die Chance sehen an Walter Geld zu verdienen.
Zitat von Mr. Pett im Beitrag #132Weiss zufällig jemand, wie das Hunt Bild heisst, vor dem Walter sien Diorama bauen will?
Geoff Hunt, President, R.S.M.A. '"Victory" on the Atlantic Chase' Nelson's flagship in hot pursuit of Admiral Villeneuve, on her only transatlantic voyage, August 1805.
Admiral Villeneuve’s fleet had recently escaped from an English blockade of French ports. Victory is seen carrying a full set of sails, including stun sails, for maximum speed on the westward run. Behind her stretches a column of ships from the Mediterranean Fleet, with an accompanying frigate to starboard.
Signed & numbered limited edition print. Edition of 850, including 85 remarques.
Das war die Verfolgung von Villeneuves Geschwader in die Karibik. Da hat Nelson meinen Horatio Plattfuss shanghait, weil der in seinem Cannabisrausch so schön gesungen hat