Matthias, siehst Du den Vorhang auf der linken Seite? Da geht's wahrscheinlich zum Kabarett, (vielleicht aber auch nur auf' s Klo oder zu den "Separés", Stangentanz war damals glaube ich noch nicht.....) walter
Die Youtube-Adressen meiner veröffentlichten Missetaten befinden sich jetzt in meinem Profil!
.... nur, wenn Du diese Frauenzimmer mit zweifelhaftem Charakter weglässt. Ich möchte die nicht! (Zitat Jörg/Gebbi)
Jörg, sag, was Du willst-, es ist nicht zu leugnen: Kaum sind die Girls da, kommt Leben in die Bude- und Geld in die Kassa! Sicher kennst Du dieses berühmte Zitat "...ganz ohne Weiber geht die Chose nicht...."( ich glaube von Shakespeare, oder war es Lord Byron?)
Es ist doch schön, wenn hier auch noch seriöse Komentarfäden gesponnen werden. Wunderschöne Wimmelbilder. Jaja, früher erschte noch Zucht und Ordnung. Da wurde züchtig getanzt, freundschaftlich der Zahnstocher gereicht, der Wirtin beim Biertragen geholfen....richtig schön.
Uwe vom Dunkelwald (lat.: Miriquidi)
Mitglied des Phantomprojektes Recherche: Fleute Zeehaen Kiellegung: Golden Hinde Fertiggestellt: Die Kolumbusflotte
Uwe, wo wohnst Du denn? Hinterm Mond? Im Dunkelwald? Ich seh da ganz andere Dinge. Was macht der Kerl mit der Lady in Red? Da will ich immer wieder hingucken. Vorn mit den beiden Betütelten am Boden ist das Roberts Pressgang? Der Soldat und die Dame mit rotem Haar - reden die über das Wetter?
So was verwirrt mich!
Herrlich, Walter! Gekonnt!
Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
Heute habe ich versucht, diesen Moment, wenn die Pressgang den Raum betritt, festzuhalten. Es sollte so sein, daß die Silhouetten der Menschen sich als eher dunkel vor dem Licht, indem die Pressgang erscheint, abhebt, ist nicht ganz gelungen, ich versuche es morgen mit Tageslicht nochmals.
IMG_2256.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
walter
Die Youtube-Adressen meiner veröffentlichten Missetaten befinden sich jetzt in meinem Profil!
Zitat von Gebbi im Beitrag #49Uwe, wo wohnst Du denn? Hinterm Mond? Im Dunkelwald? Ich seh da ganz andere Dinge. Was macht der Kerl mit der Lady in Red? Da will ich immer wieder hingucken. Vorn mit den beiden Betütelten am Boden ist das Roberts Pressgang? Der Soldat und die Dame mit rotem Haar - reden die über das Wetter?
So was verwirrt mich!
Herrlich, Walter! Gekonnt!
Jörg
Walter hat, wie z.B. Breughel in einigen seiner Schiffszeichnungen und Bildern vom Leben an Land, den Blick fürs Wesentliche!
Ganz großes Kino!
Cheers!
To the optimist the glas is half full. To the pessimist the Glas is half empty. To the ingenieur it is twice. As big as it needs to be.
Auf der Helling „Witsen“, holländisches Pinassschiff,1671. Nach Plänen von Ab Hoving
Geschätzter Alexander, in dem letzten Bild sind 41 männliche und 8 weibliche Wesen abgebildet, nur bei dem Hund im Vordergrund bin ich mir nicht sicher......
Derzeit stoße ich wegen meiner Kamera wieder einmal an meine Grenzen, weil ich die Motive nicht so belichten kann, wie sich mein Kopf das einbildet, muß dran arbeiten.....
walter
Hatte auch den Verdacht, dass da schon ein gemischtes Publikum vorhanden ist. Dann will ich es anders ausdrücken. Es fehlt noch ein bisschen das Exzessive und Dekadente. oder einfach gesagt, die Erotik
Grüße, Alexander
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. (Katharina von Siena)
Es fehlt noch ein bisschen das Exzessive und Dekadente. oder einfach gesagt, die Erotik (Zitat Alexander/Foxtrott)
....auch Du, mein Sohn Brutus, bist also für den Stangentanz, tstststs.....Dabei ist es da gerade mal früher Abend.....aber ich werde darüber nachdenken.....
walter
Zitat von walter im Beitrag #50Heute habe ich versucht, diesen Moment, wenn die Pressgang den Raum betritt, festzuhalten. Es sollte so sein, daß die Silhouetten der Menschen sich als eher dunkel vor dem Licht, indem die Pressgang erscheint, abhebt, ist nicht ganz gelungen, ich versuche es morgen mit Tageslicht nochmals.
walter
....ha.......... ich hab sie gesehen........hinten links .........die versoffene Bande...............das ist meine Pressgang..............
lieber Walter, schmeiss die Halunken raus.....die werden in Augsburg dringend benötigt.........und wenn Gwenni noch dabei ist......sei höflich zu ihr.....sie ist leicht reizbar
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Zitat von Foxtrott im Beitrag #55Hatte auch den Verdacht, dass da schon ein gemischtes Publikum vorhanden ist. Dann will ich es anders ausdrücken. Es fehlt noch ein bisschen das Exzessive und Dekadente. oder einfach gesagt, die Erotik
Grüße, Alexander
Wie gesagt. Wo ist die Stange?
Grüßle vom schönen Bodensee
Matthias
Der Schlüssel zum Glück ====> EINFACH MAL ZUFRIEDEN SEIN