Ich habe mich leider rausnehmen müssen, da wir unsere Reiseplanung ändern mussten und etwas früher losmüssen, um am 80ten Burzeltag meiner Mutter dabei sein zu können.
Moin, auch ich muss mich leider wieder abmelden. Es gibt einen Konflikt mit meiner Motorradreise nach Sardinien. Da man älter wird benötigt man mehr Zeit zur Anreise und fährt nicht wie früher früher in einem Rutsch zur Fähre durch. Solange ich noch fit bin, wird das Motorrad fahren bei mir immer die Priorität haben - bitte seid mir nicht böse deshalb.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bitte bitte macht viele Bilder
Gruß Kay
Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen. (Otto Flake, Schriftsteller)
kleines Update: ich bringe nur die Santa Maria mit, 3 Schiffe sind mir zu aufwendig.
Grüße
Oh, das finde ich seeehr schade. Hatte auf alle drei gehofft, da ich bald ebenso mit diesem Dreigespann beginnen möchte. Hatte gehofft deine Schiffchen im Original sehen zu können.
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
tut mir leid, aber ich bin bei dem Shit-Wetter dieses Frühlings einfach noch nicht dazu gekommen, im Auto entsprechende Vorbereitungen zu treffen, dass die 3 Schiffe auch transportiert werden können. Das muss ganz schön verschachtel werden. Ende April muss ich nach Rostock, erste Mai WE ist verbucht, ...und dann isses auch schon bald soweit. da komm ich zu nix mehr.
Die Nina und Pinta kennst du doch schon, die Santa bring ich mit (mit Ziegen im Beiboot ).
Und du hast länger Vorfreude bis nächstes Jahr in Augsburg, da bringe ich alle drei bestimmt mit. Das ist doch auch was
Uwe vom Dunkelwald (lat.: Miriquidi)
Mitglied des Phantomprojektes Recherche: Fleute Zeehaen Kiellegung: Golden Hinde Fertiggestellt: Die Kolumbusflotte
tut mir leid, aber ich bin bei dem Shit-Wetter dieses Frühlings einfach noch nicht dazu gekommen, im Auto entsprechende Vorbereitungen zu treffen, dass die 3 Schiffe auch transportiert werden können. Das muss ganz schön verschachtel werden. Ende April muss ich nach Rostock, erste Mai WE ist verbucht, ...und dann isses auch schon bald soweit. da komm ich zu nix mehr.
Die Nina und Pinta kennst du doch schon, die Santa bring ich mit (mit Ziegen im Beiboot ).
Und du hast länger Vorfreude bis nächstes Jahr in Augsburg, da bringe ich alle drei bestimmt mit. Das ist doch auch was
Ja prima, wenn es dann in Augsburg was zu sehen gibt, freue ich mich schon mal drauf.
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
Jetzt sind es noch drei Wochen bis zum Treffen der Historischen-Schiffsmodellbauer in Dieburg
.............................................
Update
bin dabei:
CH Alexander. (1) (F).....................Unicorn 70 cm / Sphynx 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1)...........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)...............................einpaarFläschchen - stehen leider auf Austellung Alexander (2)....................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) .......................................SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)....................................HMS Snake 80 cm dafi (0) .............................................hat leider abgesagt Marten. (1F).....................................wenn ich fertig werde die ganze Kolumbus-Flotte - oder Phantom sirdrake (1F).....................................ohne bootsmann (2)................................ein Modell 90 cm chrissi (1)..........................................ein Stand-Modell ?? cm Uwek (1F) ........................................HMS Granado und Le Coureur , 100 cm Norbert-Werner (1).........................Bonhomme Richard - 1,2 m Jeronimo (2).....................................Bonhomme Richard , Bug - oder Heckteil. Smutje Manni (1F)..........................Karavelle 60 cm Georg I (1F) .....................................kleines Monster von 150 cm Murphy42 (1)...................................ohne
ich will ja nicht drängeln aber es wäre doch schön, wenn sich noch jemand bereit findet nach Dieburg zu kommen damit es eine gute Veranstaltung wird
die Reservierungsoption für das Hotel > https://www.mainzer-hof.de/ < ist abgelaufen, es sind aber noch Zimmer frei
Ich muß leider absagen. Mein Terminplan ist bis zum Juli übervoll. Meine Aktivität hier, sowie in der Werkstatt, ist ebenfalls etwas eingeschränkt. Besonders Schade wegen der Reperbahn
Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber nicht sinnvoll
Zitat von CarlHans im Beitrag #53 aber es wäre doch schön, wenn sich noch jemand bereit findet nach Dieburg zu kommen damit es eine gute Veranstaltung wird
Hey, da sind doch schon die wunderbarsten Modellbauer da und das WIRD eine tolle Veranstaltung. Hängt ja nicht von der Masse sondern von der Klasse ab, und die hast du hier schon wenn sich auch nur 3 Leute aus diesem Kreis treffen :-)
Hallo Zusammen Leider muss ich absagen da wir gerade exakt an diesem Wochenende zum Enkel hüten zwangsverpflichtet wurden. Gibt leider auch keine Alternative damit wir dies vermeiden können. Mir tut es sehr leid, da ich mich schon lange auf das Treffen gefreut habe. Liebe Grüße Norbert
In der Werft: Bonhomme Richard im Maßstab 1:75 Hanseschiff nach Plänen von Winter Galeere La Capitana die Venetia Venetianisches Kauffahrtschiff Santa Elena Schlachtschiff Bismarck 1:200 Mehrzwecklandungsboot Tümmler Barbe Klasse Typ 520 1:50 während meiner Dienstzeit auf dem Boot
Zitat von CarlHans im Beitrag #53 aber es wäre doch schön, wenn sich noch jemand bereit findet nach Dieburg zu kommen damit es eine gute Veranstaltung wird
Hey, da sind doch schon die wunderbarsten Modellbauer da und das WIRD eine tolle Veranstaltung. Hängt ja nicht von der Masse sondern von der Klasse ab, und die hast du hier schon wenn sich auch nur 3 Leute aus diesem Kreis treffen :-)
Ganz lieber Gruß, Daniel
Ich denke auch, das wird ein ganz feines Treffen mit guten Gesprächen. Die anderen werden neidisch sein....
Uwe vom Dunkelwald (lat.: Miriquidi)
Mitglied des Phantomprojektes Recherche: Fleute Zeehaen Kiellegung: Golden Hinde Fertiggestellt: Die Kolumbusflotte