ich komme sehr wahrscheinlich allein - den Dienstplan meiner besseren Hälfte kann ich da noch nicht voraussagen. Gerne mit Übernachtung und Frühstück. Da ich mit öffentlichen komme, auch ohne Modell.
CH Alexander. (1) (F)........................UNICORN 70 cm / SPHYNX 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1)..........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) oder (2 ½) (F)................einpaarFläschchen Alexander (2)...................................Sphynx 80 cm, Lursher ?? cm wefalck (1) ..................................... SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)...................................HMS Snake 80 cm dafi (2) (2F).....................................Vics und Cons, wahrscheinlich unter 13 laufende Meter Marten. (1F).....................................wenn ich fertig werde vielleicht die ganze Kolumbus- Flotte, ansonsten Phantom sirdrake (1F)....................................ohne
wahrscheinlich wußtet Ihr alle schon ... wenn das so weitergeht - ist bald Weihnachten ...
aber nicht alle wissen wohl, das am
Samstag den 13. Mai 2023 das Foren- und AK Treffen Rhein-Main in Dieburg
stattfinden sollkanndarf
nachdem bis jetzt sich noch nicht ganz so viele angemeldet haben, möchte ich hiermit auffordern, dass sich weiter viele eintragen - damit es ein schöner Treffen wird ...
Update
Bin dabei:
CH Alexander. (1) (F).....................UNICORN 70 cm / SPHYNX 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1)..........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)..............................einpaarFläschchen Alexander (2)...................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) ..................................... SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)...................................HMS Snake 80 cm dafi (2) (2F).....................................Vics und Cons, wahrscheinlich unter 13 laufende Meter Marten. (1F).....................................wenn ich fertig werde vielleicht die ganze Kolumbus-Flotte, ansonsten Phantom sirdrake (1F)....................................ohne
Vielleicht
Frankie.............????? AnobiumPunctatum
ich wünsche allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit
CH Alexander
PS. Die Bedingungen für´s Hotel sind bitte aus den vorher geschriebenen Beiträgen zu entnehmen
CH Alexander. (1) (F).....................UNICORN 70 cm / SPHYNX 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1)..........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)..............................einpaarFläschchen Alexander (2)...................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) ..................................... SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)...................................HMS Snake 80 cm dafi (2) (2F).....................................Vics und Cons, wahrscheinlich unter 13 laufende Meter Marten. (1F).....................................wenn ich fertig werde vielleicht die ganze Kolumbus-Flotte, ansonsten Phantom sirdrake (1F)....................................ohne bototsmann (2)................................ein Modell 90 cm chrissi (1)........................................ein Stand-Modell ?? cm
Hallo Freunde - ich freue mich schon darauf und werde natürlich auch kommen. Ist eingetragen und ich werden auch gleich eine Hotelzimmerreservierung machen. Am Abend vorher hoffe ich auf ein Bierchen im trauten Kreis
PS: Ich werde bei mir im Forum wieder etwas internationale Werbung machen, vielleicht kommt ja wieder shota oder evtl. der eine oder andere Holländer
Bin dabei:
CH Alexander. (1) (F).....................UNICORN 70 cm / SPHYNX 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1)..........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)..............................einpaarFläschchen Alexander (2)...................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) ..................................... SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)...................................HMS Snake 80 cm dafi (2) (2F).....................................Vics und Cons, wahrscheinlich unter 13 laufende Meter Marten. (1F).....................................wenn ich fertig werde vielleicht die ganze Kolumbus-Flotte, ansonsten Phantom sirdrake (1F)....................................ohne bototsmann (2)................................ein Modell 90 cm chrissi (1)........................................ein Stand-Modell ?? cm Uwek (1F) ..................................... HMS Granado und Le Coureur , 100 cm
Weihnachten steht vor der Tür - noch zweimal schlafen - dann ist Heiligabend
ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
.............................
am Samstag den 13. Mai 2023 ist Foren- und AK Treffen in Dieburg
alle Daten sind in älteren Beiträgen nachzulesen - es gibt genug Platz, so das sich noch mehr an melden könnensolltendürfen ...
die Liste hier darf diese Jahr noch etwas länger werden
bin dabei:
CH Alexander. (1) (F).....................UNICORN 70 cm / SPHYNX 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1)..........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)..............................einpaarFläschchen Alexander (2)...................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) ..................................... SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)...................................HMS Snake 80 cm dafi (2) (2F).....................................Vics und Cons, wahrscheinlich unter 13 laufende Meter Marten. (1F).....................................wenn ich fertig werde vielleicht die ganze Kolumbus-Flotte, ansonsten Phantom sirdrake (1F)....................................ohne bototsmann (2)................................ein Modell 90 cm chrissi (1)........................................ein Stand-Modell ?? cm Uwek (1F) ..................................... HMS Granado und Le Coureur , 100 cm
Hallo Carl-Hans Bin auch dabei. Bonhomme Richard 1,2 m Gruß und frohe Weihnachten Norbert
In der Werft: Bonhomme Richard im Maßstab 1:75 Hanseschiff nach Plänen von Winter Galeere La Capitana die Venetia Venetianisches Kauffahrtschiff Santa Elena Schlachtschiff Bismarck 1:200 Mehrzwecklandungsboot Tümmler Barbe Klasse Typ 520 1:50 während meiner Dienstzeit auf dem Boot
Wünsche allen Modellbaukolleginnen und Modellbaukollegen
friedliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
gehabt zu haben
das Jahr 2023 hat begonnen und in nicht ganz fünf Monaten ist am
Samstag den 13. Mai 2023 das Foren- und AK Treffen in Dieburg
damit es für alle ein schönes und erfolgreiches Treffen wird - bitte ich - das sich noch mehr dazu entschließen zu kommen und sich hier in der Liste eintragen
ich wünsche Allen ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Neues Jahr ...
mit herzlichen Grüßen
CarHans Alexander
bin dabei:
CH Alexander. (1) (F)........................UNICORN 70 cm / SPHYNX 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1).........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)...............................einpaarFläschchen Alexander (2)....................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) ......................................SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)...................................HMS Snake 80 cm dafi (2) (2F).....................................Vics und Cons, wahrscheinlich unter 13 laufende Meter Marten. (1F)....................................wenn ich fertig werde vielleicht die ganze Kolumbus-Flotte, ansonsten Phantom sirdrake (1F)....................................ohne bototsmann (2)................................ein Modell 90 cm chrissi (1)........................................ein Stand-Modell ?? cm Uwek (1F) ......................................HMS Granado und Le Coureur , 100 cm Norbert-Werner (1)..........................Bonhomme Richard - 1,2 m Jeronimo (2)....................................Bonhomme Richard , Bug - oder Heckteil.
Vielleicht
Frankie.............????? AnobiumPunctatum
P.s. die Modalitäten zum Zimmer buchen im https://www.mainzer-hof.de/ sind aus früheren Beiträgen zu entnehmen - wichtig ist es auch weiterhin, den Hinweis „Forumtreffen“ nicht zu vergessen der Empfang ist nur nachmittags von 15:00 bis abends 20:00 Uhr besetzt und so kann auch nur zu diesen Zeiten angerufen werden
ich melde mich dann mal mit einem Vll an. genaueres kann ich erst gegen ende Februar sagen. Mitbringen würde ich die Meteor und den Port Jackson Schoner. und wenn der Robert ne std zeit für mich hat, würde ich auch die Reeperbahn mal mitnehmen. (sonscht würds ja nix^^)
Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber nicht sinnvoll