Zitat von zackermann im Beitrag #30 und wenn der Robert ne std zeit für mich hat, würde ich auch die Reeperbahn mal mitnehmen. (sonscht würds ja nix^^)
Klar habe ich Zeit
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
CH Alexander. (1) (F)........................UNICORN 70 cm / SPHYNX 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1).........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)...............................einpaarFläschchen Alexander (2)....................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) ......................................SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)...................................HMS Snake 80 cm dafi (2) (2F).....................................Vics und Cons, wahrscheinlich unter 13 laufende Meter Marten. (1F)....................................wenn ich fertig werde vielleicht die ganze Kolumbus-Flotte, ansonsten Phantom sirdrake (1F)....................................ohne bootsmann (2)................................ein Modell 90 cm chrissi (1)........................................ein Stand-Modell ?? cm Uwek (1F) ......................................HMS Granado und Le Coureur , 100 cm Norbert-Werner (1)..........................Bonhomme Richard - 1,2 m Jeronimo (2)...................................Bonhomme Richard , Bug - oder Heckteil. zackermann (1) ..............................Meteor und Port Jackson Schoner
Vielleicht
Frankie.............????? AnobiumPunctatum
P.s. die Modalitäten zum Zimmer buchen im https://www.mainzer-hof.de/ sind aus früheren Beiträgen zu entnehmen - wichtig ist es auch weiterhin, den Hinweis „Forumtreffen“ nicht zu vergessen der Empfang ist nur nachmittags von 15:00 bis abends 20:00 Uhr besetzt und so kann auch nur zu diesen Zeiten angerufen werden
So, jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch anmelde. Ich bringe etwas mit – soll mal eine Karavelle um 1530 werden – und ist noch im Bau. Beim Abendessen und Frühstück bin ich dabei, hab ja ein Heimspiel und auch keine Übernachtung. Freue mich euch wiederzusehen und allen noch ein schönes neues Jahr.
Zitat von Georg I im Beitrag #34Hallo Freunde! Werde auch zum Treffen aus Österreich kommen, und den Royal George 1714 mitbringen. Das Modell ist 1:48 und hat ca 1,5m Länge Lg Stefan
Ich konnte Stefan überzeugen, bei mir mitzufahren und sein kleines Monster mitzubringen Freue mich
Es freut mich, dass sich noch zwei angemeldet haben ...
aber es könnten wohl noch ein paar mehr sein - also ein kleines Up-Date ...
bin dabei:
CH Alexander. (1) (F)........................UNICORN 70 cm / SPHYNX 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1)..........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)..............................einpaarFläschchen Alexander (2)...................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) ......................................SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)...................................HMS Snake 80 cm dafi (2) (2F).....................................Vics und Cons, wahrscheinlich unter 13 laufende Meter Marten. (1F)....................................wenn ich fertig werde vielleicht die ganze Kolumbus-Flotte, ansonsten Phantom sirdrake (1F)....................................ohne bootsmann (2).................................ein Modell 90 cm chrissi (1)........................................ein Stand-Modell ?? cm Uwek (1F) ......................................HMS Granado und Le Coureur , 100 cm Norbert-Werner (1)..........................Bonhomme Richard - 1,2 m Jeronimo (2)....................................Bonhomme Richard , Bug - oder Heckteil. Smutje Manni (1F)...........................Karavelle 60 cm Georg I (1F) ...................................kleines Monster von 150 cm
Vielleicht
P.s. die Modalitäten zum Zimmer buchen im https://www.mainzer-hof.de/ sind aus früheren Beiträgen zu entnehmen - wichtig ist es auch weiterhin, den Hinweis „Forumtreffen“ nicht zu vergessen der Empfang im Hotel ist nur nachmittags von 15:00 bis abends 20:00 Uhr besetzt und so kann auch nur zu diesen Zeiten angerufen werden
Zitat von CarlHans im Beitrag #36Hanseat (1) ) (F)..............................einpaarFläschchen
Wie schon in meinem Geburtstagsthread geschrieben wird's wohl diesmal nichts mit eigenen Exponaten alldieweil die dann alle in einer eigenen Ausstellung stehen.
ich bitte noch einmal alle, die sich noch nicht angemeldet haben, sich in den nächsten Tagen in der Liste einzutragen - damit ich zum Umtrunk am Freitag und Samstag Abend Plätze den passenden Örtlichkeiten reservieren kann ...
seid alle herzlich gegrüßt
CH Alexander
bin dabei:
CH Alexander. (1) (F)........................Unicorn 70 cm / Sphynx 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1).........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)..............................einpaarFläschchen - stehen leider auf Austellung Alexander (2)...................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) ......................................SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)...................................HMS Snake 80 cm dafi (2) (2F).....................................Vics und Cons, wahrscheinlich unter 13 laufende Meter Marten. (1F)....................................wenn ich fertig werde die ganze Kolumbus-Flotte - oder Phantom sirdrake (1F)....................................ohne bootsmann (2)................................ein Modell 90 cm chrissi (1).......................................ein Stand-Modell ?? cm Uwek (1F) .....................................HMS Granado und Le Coureur , 100 cm Norbert-Werner (1).........................Bonhomme Richard - 1,2 m Jeronimo (2)..................................Bonhomme Richard , Bug - oder Heckteil. Smutje Manni (1F)..........................Karavelle 60 cm Georg I (1F) ..................................kleines Monster von 150 cm
Vielleicht
P.s. die Modalitäten zum Zimmer buchen im https://www.mainzer-hof.de/ sind aus früheren Beiträgen zu entnehmen - wichtig ist es auch weiterhin - den Hinweis „Forumtreffen“ nicht zu vergessen der Empfang im Hotel ist nur nachmittags von 15:00 bis abends 20:00 Uhr besetzt und so kann auch nur zu diesen Zeiten angerufen werden
Hatte gestern das Hotel gebucht . Es sieht so aus, als ob die Rezeption nur bis 19h30 geöffnet ist. Ich hoffe, daß ich es bis dahin aus Paris schaffe ...
Zitat von zackermann im Beitrag #30 und wenn der Robert ne std zeit für mich hat, würde ich auch die Reeperbahn mal mitnehmen. (sonscht würds ja nix^^)
Klar habe ich Zeit
würde mich auch interessieren, da ich gerade eine Reeperbahn plane und bis dahin schon die ersten Fehlversuche habe.
Gruß Kay
Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen. (Otto Flake, Schriftsteller)
Das ist eine Idee, da könnte ich meine Version auch mitbringen - auch wenn ich da heute Probleme hatte aus UNI-Thread 8/0 ein brauchbares 'Tau' zu schlagen
Apropos: vielleicht könnte jemand mal eine kleine Probe zum Ansehen von Alterfil L 400 mitbringen, damit ich sehen könnte wie es im Vergleich zu den Fliegenbindengarnen von UNI-Thread und Veevus aussieht ?
bis jetzt haben sich (nur) 22 Modellbauer angemeldet - da geht doch hoffentlich noch mehr -
die Optionale Reservierung - Hotel Mainzer Hof - Dieburg - endet DO den 12.04.23 d.h. das dann keine Zimmer mehr freigehalten werden außerdem ist es wichtig zu wissen, wie viele Tische wir für die Modelle brauchen - damit ich es der Wirtin am nächsten Stammtisch nächste Woche sagen kann -
wünsche allen frohe Ostern und viele glöckliche Ostereier
CH Alexander
bin dabei:
CH Alexander. (1) (F).....................Unicorn 70 cm / Sphynx 80 cm Tarjack (2) (F)..................................Phantom 70 cm HGL (1)............................................Phantom 70 cm Gebbi (1)...........................................2 - 3 Schiffe aus über 100 Collingwood (1) Hanseat (1) ) (F)...............................einpaarFläschchen - stehen leider auf Austellung Alexander (2)....................................Sphynx 80 cm, Lurcher 80 cm wefalck (1) .......................................SMS WESPE, Botter?? 50 cm schiffebastler (2)..............................Amerogo 120 cm; Berlin 50 cm + Kleinkram Padua007 (1)....................................HMS Snake 80 cm Marten. (1F).....................................wenn ich fertig werde die ganze Kolumbus-Flotte - oder Phantom sirdrake (1F).....................................ohne bootsmann (2)................................ein Modell 90 cm chrissi (1)..........................................ein Stand-Modell ?? cm Uwek (1F) ........................................HMS Granado und Le Coureur , 100 cm Norbert-Werner (1).........................Bonhomme Richard - 1,2 m Jeronimo (2).....................................Bonhomme Richard , Bug - oder Heckteil. Smutje Manni (1F)..........................Karavelle 60 cm Georg I (1F) .....................................kleines Monster von 150 cm
Vielleicht
P.s. die Modalitäten zum Zimmer buchen im https://www.mainzer-hof.de/ sind aus früheren Beiträgen zu entnehmen - wichtig ist es auch weiterhin, den Hinweis „Forumtreffen“ nicht zu vergessen der Empfang im Hotel ist nur nachmittags von 15:00 bis abends 20:00 Uhr besetzt und so kann auch nur zu diesen Zeiten angerufen werden