Hallo Gerhard, Du sagst:" Er soll aufpassen das nächste Mal". Da rechnest Du also damit, dass er, Hansi, wieder diese Advancen macht... Ja, so ist es. Das ewig Weibliche zieht uns hinan und führt zu Kopfschmerzen. Kein Wunder, dass es heutezutage so viele Singlehaushalte gibt. Und es werden mehr! Wieviel edler, unkomplizierter und ungezwungener ist da eine Männerfreudschaft. Ich habe mich nicht über Hansis Schuppen auf den Federn beklagt und er sich nicht über mein offenes Hemd. Wir haben gemeinsam über die Siege der Eintracht gejubelt und über die Mutti geschimpft. Jetzt muss ich aufräumen. Meine Frau kommt bald!
Gruß
Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
So kannst Du das nicht sagen, Marc! Und dann das abwertende Wort "vögeln". Hier geht es um die Einzighaftigkeit der Liebe, die nach einer längeren Zeit der Prüfung und Gemeinsamkeit auch zur körperlichen Vereinigung führen darf. Entscheidend ist doch nicht die Zahl, sondern dass die "Chemie" zwischen den Partnern stimmt. Daran muss noch gearbeitet werden. Und wenn Du von Zauberei sprichst, so nenne es doch einfach: das Wunder der Liebe. @Marcopolo
Gruß Jörg
Die Menschwerdung im Illertal..... Hat trotz Völkerwanderung, Ungarneinfälle, Binnenmigration und Sexualaufklärung im Kindergarten noch nicht stattgefunden.
Dass es noch andere Highlights im Leben gibt, offenbart das untenstehende Bild. Man verinnerliche diese fließenden Linien und lasse diese kühne Farbkombination auf sich wirken.
IMG_1282.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
Jörg
PS. Ich habe mir erlaubt zu schreiben: kühle Farben. Das stand da und nun ist es weg. Einfach weg. Ja!
Marc, Du musst richtig lesen: kühne Farben. Kühn , althochdeutsch kuoni beruht auf dem germanischen Wort "erfahren, weise", verwandt ist das engl. Wort "keen", es ist die Grundlage für den männlichen Vornamen "Konrad". Das Verb "können" ist davon abgeleitet. Das üben wir noch.
Gruß
Jörg
Also ich sag mal, das ist ein echt cooles Schiffchen ... was für ein schönes Wort, das vereint in einem alle diese verschiedenen Interpretationen
viele Grüße, Joachim
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
Wenn es erlaubt ist, würde ich gerne auf Dein Schiff zurückkommen und Dir sagen, dass Deine Fortschritte sehr gefallen. Die außergewöhnliche Farbgebung ist auf den ersten Blick eher abschreckend, bei näherer und längerer Betrachtung aber doch stimmig und gar nicht schlecht gewählt. Mutig und geglückt. Jetzt kommen wir dann meiner Bitte um detailliete Darstellung der einzelnen Anlenkungen näher und darauf freue ich mich besonders. Ich bleibe also gerne am Ball. Ich hoffe, dass unsere Späße, die wir immer wieder mal mit Dir treiben, nicht falsch verstanden werden. Deine tolle Arbeit sollen sie jedenfalls in keinem Fall in den Schatten stellen.
Zitat von Marcopolo im Beitrag #222Wenn es erlaubt ist, würde ich gerne auf Dein Schiff zurückkommen und Dir sagen, dass Deine Fortschritte sehr gefallen. Die außergewöhnliche Farbgebung ist auf den ersten Blick eher abschreckend, bei näherer und längerer Betrachtung aber doch stimmig und gar nicht schlecht gewählt. Mutig und geglückt. Jetzt kommen wir dann meiner Bitte um detailliete Darstellung der einzelnen Anlenkungen näher und darauf freue ich mich besonders. Ich bleibe also gerne am Ball. Ich hoffe, dass unsere Späße, die wir immer wieder mal mit Dir treiben, nicht falsch verstanden werden. Deine tolle Arbeit sollen sie jedenfalls in keinem Fall in den Schatten stellen.
Ach... das sind Spässe......naja.............
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Hallo Kay, Könnt Ihr den Robert nicht mal bei der nächsten Forumsorgie im dunklen Wald aussetzen? Ohne Bauli, aber mit Gwenni und der Stadlhuber? Einfach so? @Tarjack Es wäre mir viel daran gelegen. @kay
Gruß
Jörg
Zitat von Gebbi im Beitrag #224Hallo Kay, Könnt Ihr den Robert nicht mal bei der nächsten Forumsorgie im dunklen Wald aussetzen? Ohne Bauli, aber mit Gwenni und der Stadlhuber? Einfach so? @Tarjack Es wäre mir viel daran gelegen. @kay
Gruß
Jörg
Also die Vorstellung Robert in den Wald auszusetzen hat was. Wenn ich mir vorstelle wie er im Lendenschurz auf Jagd geht....... Aber wiederum muss man sehen, dass die Population der Wildschweine und Hasen doch dann merklich zurückgehen würde, da er ja mit den Knochen etwas anfangen kann. Da aber unser MP den schwarzen Wald zum Nationalpark machen möchte, würde ich sagen, wir lassen Robert in Augsburg bei Pauli und Gattin, da ist er gut aufgehoben.