Bin dabei. Bringe die 'Virginiasloop' und die 'Frederic' mit. Gruß Michael
in Bau: 'Frederick' französische Glattdeckskorvette, Freibeuter, 1781, wurde zu 'HMS Pelican' Baltimore Clipper - Brigantine; um 1832; Cutteryacht 'Foam', by Claude Worth 1890 (gemäßigter Plank-on-Edge-Cutter)
Der Termin für unser Treffen muss verschoben werden.
Es ist davon auszugehen, dass die Omikron-Variante im März noch zu sehr die Gastronomie einschränken wird. In Augsburg wurden alle Messen und größere Veranstaltungen auf Grund der epidemischen Lage bis Ende April abgesagt Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, die Veranstaltung erst Ende Mai abzuhalten.
Es tut mir sehr leid, aber die Umstände lassen keine andere Möglichkeit zu.
Der neue Termin ist der 28. 05. 2022
Wer in Augsburg ein Zimmer gebucht hat, sollte die Buchung ändern. Im Hotel Ost ist das kein Problem
Bin dabei
Tarjack(4)(F 2).....................Royal Caroline, Phantom und Kleinzeugs 2 m Marten (1) F.........................Santa Maria , 65 cm und die Nina, 60 cm lang CarlHans(1) F .......................Fregatte(?) Anobium (2) F ......................Triton Luftikus (1)..........................Phantom, Royal Caroline 150 cm Herrmann (1)......................Salamandre 1:24 120 cm Werner (1) F........................ Nur Papier Rack (1) ..............................Thetis, 130 cm Foxtrott (1)...........................St. Albans, 100 cm Daniel (2) F ..........................kleine Dicke mit Streifen wo schlank machen in verschiedenen Variationen. Gebbi (1) F ..........................2 Modelle, 150 cm Oliver1973 (1).......................La Belle ca. 80cm, evtl. Le Redoutable ca.150cm Woodpecker(1) ....................Venezianische Galeotta - 100 x 45 cm Sir T. Cochrane (1)............. HMS Speedy 60 cm Axel C (1) F ........................HMS Warrior 150 x 50 cm Kingsley (1)...........................zwei Schiffchen schiffebastler (1) F...............Amerigo Vespucci - 160 cm Sir Bara (1).........................Phantom, 80 cm MateyMcMateface (1)...........President 80 cm Ivan Trtanj (1)........................... Smutje Manni (1) F...............Modell 60 cm Alexander(2) F................... Sphynx, Lurcher, 150 cm Collingwood (1)................... Victory78 (1) F .....................Zeesboot + Lotsenschoner Phantom je 100 cm x 30 cm Norbert-Werner (1) .............Bonhomme Richard 80 cm Sir T. Cochrane (1)............. HMS Speedy 60 cm
Vielleicht, nicht sicher:
zackermann (1) F ................Biloxi 60 cm; Meteor 80 cm
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Lieber Robert Bin natürlich auch wieder mit dabei. 1 Person 1 Schiff Bonhomme Richard im Bau Verschiebung war eine gute Entscheidung. Hoffen wir, dass es dieses mal klappt Norbert
In der Werft: Bonhomme Richard im Maßstab 1:75 Hanseschiff nach Plänen von Winter Galeere La Capitana die Venetia Venetianisches Kauffahrtschiff Santa Elena Schlachtschiff Bismarck 1:200 Mehrzwecklandungsboot Tümmler Barbe Klasse Typ 520 1:50 während meiner Dienstzeit auf dem Boot
Ich wollte nur schnell kund tun, dass ich jetzt auch für den 28.05. umgeplant habe!
LG, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
Es ist davon auszugehen, dass die Omikron-Variante im März noch zu sehr die Gastronomie einschränken wird. In Augsburg wurden alle Messen und größere Veranstaltungen auf Grund der epidemischen Lage bis Ende April abgesagt Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, die Veranstaltung erst Ende Mai abzuhalten.
Wer in Augsburg ein Zimmer gebucht hat, sollte die Buchung ändern. Im Hotel Ost ist das kein Problem
Bin dabei
Tarjack(4)(F 2).....................Royal Caroline, Phantom und Kleinzeugs 2 m Marten (1) F.........................Santa Maria , 65 cm und die Nina, 60 cm lang CarlHans(1) F .......................Fregatte(?) Anobium (2) F ......................Triton Luftikus (1)..........................Phantom, Royal Caroline 150 cm Herrmann (1)......................Salamandre 1:24 120 cm Werner (1) F........................ Nur Papier Rack (1) ..............................Thetis, 130 cm Foxtrott (1)...........................St. Albans, 100 cm Daniel (2) F ..........................kleine Dicke mit Streifen wo schlank machen in verschiedenen Variationen. Gebbi (1) F ..........................2 Modelle, 150 cm Oliver1973 (1).......................La Belle ca. 80cm, evtl. Le Redoutable ca.150cm Woodpecker(1) ....................Venezianische Galeotta - 100 x 45 cm Sir T. Cochrane (1)............. HMS Speedy 60 cm Axel C (1) F ........................HMS Warrior 150 x 50 cm Kingsley (1)...........................zwei Schiffchen schiffebastler (1) F...............Amerigo Vespucci - 160 cm Sir Bara (1).........................Phantom, 80 cm MateyMcMateface (1)...........President 80 cm Ivan Trtanj (1)........................... Smutje Manni (1) F...............Modell 60 cm Alexander(2) F................... Sphynx, Lurcher, 150 cm Victory78 (1) F ................... Zeesboot + Lotsenschoner Phantom je 100 cm x 30 cm
Bin dabei
Tarjack(4)(F 2).....................Royal Caroline, Phantom und Kleinzeugs 2 m Marten (1) F.........................Santa Maria , 65 cm und die Nina, 60 cm lang CarlHans(1) F .......................Fregatte(?) Anobium (2) F ......................Triton Luftikus (1)..........................Phantom, Royal Caroline 150 cm Herrmann (1)......................Salamandre 1:24 120 cm Werner (1) F........................ Nur Papier Rack (1) ..............................Thetis, 130 cm Foxtrott (1)...........................St. Albans, 100 cm Daniel (2) F ..........................kleine Dicke mit Streifen wo schlank machen in verschiedenen Variationen. Gebbi (1) F ..........................2 Modelle, 150 cm Oliver1973 (1).......................La Belle ca. 80cm, evtl. Le Redoutable ca.150cm Woodpecker(1) ....................Venezianische Galeotta - 100 x 45 cm Sir T. Cochrane (1)............. HMS Speedy 60 cm Axel C (1) F ........................HMS Warrior 150 x 50 cm Kingsley (1)...........................zwei Schiffchen schiffebastler (1) F...............Amerigo Vespucci - 160 cm Sir Bara (1).........................Phantom, 80 cm MateyMcMateface (1)...........President 80 cm Ivan Trtanj (1)........................... Smutje Manni (1) F...............Modell 60 cm Alexander(2) F................... Sphynx, Lurcher, 150 cm Collingwood (1)................... Victory78 (1) F .....................Zeesboot + Lotsenschoner Phantom je 100 cm x 30 cm Norbert-Werner (1) .............Bonhomme Richard 80 cm Sir T. Cochrane (1)............. HMS Speedy 60 cm Padua007 (1)...........................
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Da ich mittlerweile den Eindruck habe, daß alles, was ich schreibe, sofort zu einem Aufstand führt, halte ich es für besser, ich ziehe auch mein Modell zurück.
Gruß, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
@Tarjack Der neue Termin ist gespeichert. Ich werde kommen. Es bleibt bei den angekündigten Modellen:
Vasa (120 x 40 cm) und die Bounty (80 x 30 cm)
Echino (1)
servus Helmut
########################################## Mein Ablagesystem ist perfekt, nur mein Abfragesystem lässt zu Wünschen übrig. --------------------------- "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen" (Aristoteles)
Im Bau: Mary Rose
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, Bounty, Revenge 1577 Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
Bin dabei
Tarjack(4)(F 2).....................Royal Caroline, Phantom und Kleinzeugs 2 m Marten (1) F.........................Santa Maria , 65 cm und die Nina, 60 cm lang CarlHans(1) F .......................Fregatte(?) Anobium (2) F ......................Triton Luftikus (1)..........................Phantom, Royal Caroline 150 cm Herrmann (1)......................Salamandre 1:24 120 cm Werner (1) F........................ Nur Papier Rack (1) ..............................Thetis, 130 cm Foxtrott (1)...........................St. Albans, 100 cm Daniel (2) F ..........................kleine Dicke mit Streifen wo schlank machen in verschiedenen Variationen. Gebbi (1) F ..........................2 Modelle, 150 cm Oliver1973 (1).......................La Belle ca. 80cm, evtl. Le Redoutable ca.150cm Woodpecker(1) ....................Venezianische Galeotta - 100 x 45 cm Sir T. Cochrane (1)............. HMS Speedy 60 cm Axel C (1) F ........................HMS Warrior 150 x 50 cm Kingsley (1)...........................zwei Schiffchen schiffebastler (1) F...............Amerigo Vespucci - 160 cm Sir Bara (1).........................Phantom, 80 cm MateyMcMateface (1)...........President 80 cm Ivan Trtanj (1)........................... Smutje Manni (1) F...............Modell 60 cm Alexander(2) F................... Sphynx, Lurcher, 150 cm Collingwood (1)................... Victory78 (1) F .....................Zeesboot + Lotsenschoner Phantom je 100 cm x 30 cm Norbert-Werner (1) .............Bonhomme Richard 80 cm Sir T. Cochrane (1)............. HMS Speedy 60 cm Padua007 (1)........................... echino (1) ..........................Vasa (120 x 40 cm) Bounty (80 x 30 cm) zackermann (1) F ................Biloxi 60 cm; Meteor 80 cm Uwek (1) F ......................... Le Coureur - ca 1,20m
Grüße
Robert