ab 10:00 Uhr ist das Lokal geöffnet, ab 9:00 Uhr ist Personal anwesend.
in Augsburg
Ich bitte zu beachten, dass im März 2022 die Corona-Regeln vermutlich noch gelten werden.
Der Ort des Geschehens
PSV-Sportgaststätte, Gögginger Str. 97, 86199 Augsburg
Uns steht dort die Turnhalle mit ca 200 (!) Plätzen zur Verfügung.
Der Betreiber der dazugehörigen Sportgaststätte hat für uns extra ein Spanferkel auf dem Grill und eine kurze Speisekarte geplant. Ich kenne den Betreiber seit langem und kann seine Speisen nur wärmstens empfehlen.
Kroatisch-Schwäbische Küche
Die Webseite für sein Lokal ist noch in der Mache deshalb stelle ich die Speisen mit dem Preis dazu ein
Ausser Spanferkel mit Knödel, Blaukraut und Salat für schlanke € 16,80 gibt es: Rumpsteak mit wahlweise Kroketten, Pommes oder Bratkartoffel; dazu gibt es Salat € 17,50 Grillteller mit Duvecreis, Pommes und Salat € 14,80 Vegetarischer Teller mit warmen Käse, Champignon, Reis, Gemüse, Pommes und Salat € 14,80
Für alle Gerichte gilt: Nachschlag, solange bis der Gast satt ist. Ausserdem kann in der angeschlossenen Gaststätte nach Karte gegessen werden.
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg West Richtung Zentrum. Auf der B17 bis zur Ausfahrt Gabelsberger Strasse Richtung Centrum. Die dritte Querstrasse rechts ist die Bergstrasse. Dort den Berg bis zur Ampel hochfahren. An der Ampel links fahren und nach 200 m auf der rechten Seite ist die PSV-Gaststätte.
Die Party beginnt um 10:00 Uhr und das Ende ist für 22:00 Uhr geplant. Wer dann noch nicht schlafen gehen will....wir haben in Augsburg ein paar ausgezeichnete Nachtclubs.........
Am Sonntag gönnen wir uns wieder ein Geniesserfrühstück im Hotel Ost http://www.ostamkoe.de/
Wer dort dabei sein möchte, http://www.ostamkoe.de/hotel_fruehstueck.php fügt an seine Anmeldung ein (F) an. Wer im Hotel Ost übernachtet bzw. reserviert, gibt bitte das Kennwort Forentreffen an und dass er am Sonntag bei der Frühsstücksgesellschaft dabei ist. So kann der Platzbedarf für das Frühstück vom Hotelpersonal besser geplant werden.
Das Prozedere ist hoffentlich nicht in Vergessenheit geraten.......
Bei der Anmeldung gebt ihr bitte die Anzahl der Personen und die Mitbringsel (Modelle, Pläne etc.) an. Wichtig ist, dass die Abmessungen der mitgebrachten Modelle mitgeteilt werden, damit der Platzbedarf geplant werden kann.
Also liebe Kolleginnen und Kollegen, meldet Euch so schnell als möglich an.
Wer am Freitag schon anreist, kann bei einem kleinen Umtrunk dabei sein. Treffpunkt: 19:00 Uhr, in der Hotellobby "Hotel Ost".
Bitte diejenigen, die im Hotel Ost Frühstücken wollen, dies mit einem F kennzeichnen
Bin dabei:
Tarjack(4)(F 2)...............Royal Caroline, Phantom und Kleinzeugs Marten (1).....................Modell (wird aktualisiert) Frank (2) F…………….......Royal William ca.1,35m Hanseat (1)(F)...............Buddeln Daniel (2) F ..................kleine Dicke mit Streifen wo schlank machen Marten (1)....................Modell (wird aktualisiert) CarlHans(1) F ...............Fregatte(?) Gebbi (1) F...................2 Schiffchen 7 Zusatzkiele Anobium (2) F .............Triton Foxtrott(1) F ..............Albans 1 m Woodpecker(1) ...........Venezianische Galeotta - 100 x 45 cm Wolfgang Kekeisen ......2-3 Großmodelle und paar Ruderboote Klaus Prystatz Collingwood (1) Kingsley (1)................zwei Schiffchen Victory78 (1) F ..........Zeesboot + Lotsenschoner Phantom je 100 cm x 30 cm Oliver1973 (1)............La Belle ca. 80cm, evtl. Le Redoutable ca.150cm Alexander (2).............Sphynx, Lurcher, 1,5m Uwek (1) F ............... Le Coureur - ca 1,20m Mr.Pett (2) ................nix William (1)................Blandford ca 50 cm Norbert-Werner..........Bonhomme Richard 80 cm
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Und ich sehe diese Einladung erst heute, Asche auf mein Haupt. Super, bin natürlich wieder dabei. Modell bonhomme Richard 1:75 ca. 80 cm. Norbert.
In der Werft: Bonhomme Richard im Maßstab 1:75 Hanseschiff nach Plänen von Winter Galeere La Capitana die Venetia Venetianisches Kauffahrtschiff Santa Elena Schlachtschiff Bismarck 1:200 Mehrzwecklandungsboot Tümmler Barbe Klasse Typ 520 1:50 während meiner Dienstzeit auf dem Boot
Zitat von Frank im Beitrag #41Hallo @Mr. Pett , Matthias
Zitat von Mr. Pett im Beitrag #38Mr. Pett (2) .......... nix
Vielleicht ein kleines Stück von Deinem wunderherrlichen Dio???? Lieben Gruß Frank
Das kleinste Stück ist 80 x 140 cm *klein* und damit zu gross für unser derzeitiges Fahrzeug. Die Probedioramen, die ich mal gebaut habe, sind längst ausgeschlachtet und im grossen Schinken recycelt worden.
Wenn ich bis dahin alles herausgefunden, wie das zu bewerkstelligen ist, kann ich ein Probestück für mein neues Projekt mitbringen. Fluss mit Eisschollen und sumpfigen, stark bewachsenen und gefrorenen Uferstreifen. Das wird eine echte Herausforderung
Grüßle vom schönen Bodensee
Matthias
Der Schlüssel zum Glück ====> EINFACH MAL ZUFRIEDEN SEIN
ab 10:00 Uhr ist das Lokal geöffnet, ab 9:00 Uhr ist Personal anwesend.
in Augsburg
Ich bitte zu beachten, dass im März 2022 die Corona-Regeln vermutlich noch gelten werden.
Der Ort des Geschehens
PSV-Sportgaststätte, Gögginger Str. 97, 86199 Augsburg
Uns steht dort die Turnhalle mit ca 200 (!) Plätzen zur Verfügung.
Der Betreiber der dazugehörigen Sportgaststätte hat für uns extra ein Spanferkel auf dem Grill und eine kurze Speisekarte geplant. Ich kenne den Betreiber seit langem und kann seine Speisen nur wärmstens empfehlen.
Kroatisch-Schwäbische Küche
Die Webseite für sein Lokal ist noch in der Mache deshalb stelle ich die Speisen mit dem Preis dazu ein
Ausser Spanferkel mit Knödel, Blaukraut und Salat für schlanke € 16,80 gibt es: Rumpsteak mit wahlweise Kroketten, Pommes oder Bratkartoffel; dazu gibt es Salat € 17,50 Grillteller mit Duvecreis, Pommes und Salat € 14,80 Vegetarischer Teller mit warmen Käse, Champignon, Reis, Gemüse, Pommes und Salat € 14,80
Für alle Gerichte gilt: Nachschlag, solange bis der Gast satt ist. Ausserdem kann in der angeschlossenen Gaststätte nach Karte gegessen werden.
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg West Richtung Zentrum. Auf der B17 bis zur Ausfahrt Gabelsberger Strasse Richtung Centrum. Die dritte Querstrasse rechts ist die Bergstrasse. Dort den Berg bis zur Ampel hochfahren. An der Ampel links fahren und nach 200 m auf der rechten Seite ist die PSV-Gaststätte.
Die Party beginnt um 10:00 Uhr und das Ende ist für 22:00 Uhr geplant. Wer dann noch nicht schlafen gehen will....wir haben in Augsburg ein paar ausgezeichnete Nachtclubs.........
Am Sonntag gönnen wir uns wieder ein Geniesserfrühstück im Hotel Ost http://www.ostamkoe.de/
Wer dort dabei sein möchte, http://www.ostamkoe.de/hotel_fruehstueck.php fügt an seine Anmeldung ein (F) an. Wer im Hotel Ost übernachtet bzw. reserviert, gibt bitte das Kennwort Forentreffen an und dass er am Sonntag bei der Frühsstücksgesellschaft dabei ist. So kann der Platzbedarf für das Frühstück vom Hotelpersonal besser geplant werden.
Das Prozedere ist hoffentlich nicht in Vergessenheit geraten.......
Bei der Anmeldung gebt ihr bitte die Anzahl der Personen und die Mitbringsel (Modelle, Pläne etc.) an. Wichtig ist, dass die Abmessungen der mitgebrachten Modelle mitgeteilt werden, damit der Platzbedarf geplant werden kann.
Also liebe Kolleginnen und Kollegen, meldet Euch so schnell als möglich an.
Wer am Freitag schon anreist, kann bei einem kleinen Umtrunk dabei sein. Treffpunkt: 19:00 Uhr, in der Hotellobby "Hotel Ost".
Bitte diejenigen, die im Hotel Ost Frühstücken wollen, dies mit einem F kennzeichnen
Bin dabei:
Tarjack(4)(F 2).....................Royal Caroline, Phantom und Kleinzeugs 2 m Marten (1)............................Modell (wird aktualisiert) Frank (2) F…………….............Royal William ca.1,35m Hanseat (1)(F)......................Buddeln Daniel (2) F ..........................kleine Dicke mit Streifen wo schlank machen Marten (1)............................Modell (wird aktualisiert) CarlHans(1) F .......................Fregatte(?) Gebbi (1) F............................2 Schiffchen 7 Zusatzkiele Anobium (2) F ......................Triton Foxtrott(1) . .......................Albans 1 m Woodpecker(1) ....................Venezianische Galeotta - 100 x 45 cm Wolfgang Kekeisen ...............2-3 Großmodelle und paar Ruderboote Klaus Prystatz Collingwood (1) Kingsley (1)...........................zwei Schiffchen Victory78 (1) F .....................Zeesboot + Lotsenschoner Phantom je 100 cm x 30 cm Oliver1973 (1).......................La Belle ca. 80cm, evtl. Le Redoutable ca.150cm Alexander (2).......................Sphynx, Lurcher, 1,5m Uwek (1) F ......................... Le Coureur - ca 1,20m Mr.Pett (2) ...........................nix William (1)...........................Blandford ca 50 cm Norbert-Werner....................Bonhomme Richard 80 cm Jeronimo (2) F.....................74 GunShip Cross Section und? - 2 m Ivan Trtanj........................... Padua007 (1) F....................HMS Snake - 80 cm
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
@Tarjack Hallo Robert, Ich bin dabei und bringe ein Modell mit HMS Snake 80 cm, im Hotel bin ich bereits angemeldet und bitte ein „F“ für mich. Werde am Freitag früher anreisen und mir noch Augsburg anschauen, somit bin ich dann 19:00 in der Lobby. Gibt es auch wieder die Möglichkeit Bücher zu verkaufen und zu kaufen? Danke für die Organisation des Treffens. ich freue mich an 7 Jahren mal wieder ein Forumstreffen zu besuchen und nach/ in Corona Zeit wieder real Ship Lover zu treffen.
Gruß Kay
Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen. (Otto Flake, Schriftsteller)
Was, Hansi verunglimpft dich jetzt auch Gebbi, was`n da los? Ich würde auch gern kommen, kann aber jetzt noch nicht verbindlich zusagen. Aber schön wäre es schon nach dieser langen Durststrecke.