Grundsätzlich werde ich gerne am 13. kommen, Umzugsstress hin oder her. Einschränkungen gibt´s leider auch, nach derzeitigem Planungsstand könnte sich der Termin mit einer unserer Ausstellungsprojekte beißen.
Setzt mich bitte mal auf "vielleicht".
Grüße Hendrik
With many cheerful facts about the square of the hypotenuse. ...
Nachdem Hans-Günter @HGL mich freundlicherweise schon mal auf die Liste gesetzt hat, aktualisiere ich die selbige und freue mich schon heute auf das Treffen. Und dem hoffentlich bis dahin noch rüstigen Jörg @Gebbi verspreche ich, dass das wieder ein richtig schöner Tag zum Wohlfühlen werden wird. Auch für ihn.
HGL................................... Phantom ?? Gebbi...............................................?? DerDa..............................................?? Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne
Eventuell
Kay Tarjack Schiffebastler Frankie
.
Viele Grüße Ernst
Im Bau: Holländische Ketsch "Dolfijn" 1750, 1:50 (Corel)
Hallo Ernst, Ist ja für Dich ein recht weiter Weg. Doch, ich freue mich, dass Du wieder dabei bist. Und wohlfühlen werde ich mich in DEINER Gegenwart ganz gewiss.
Mit rüstigem Gruß
Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
Bin dabei........mit Chefin....leider ohne Gwenni @Gebbi ........
.....tut mir leid für Dich Jörg, aber Gwenni ist den ganzen Mai auf Fortbildung .......wie werden Ex-Lehramtsstudenten..............ähhhhh........auf Fordermann gebracht
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Sie bilden sich weiter, lieber Robert. Machen recht viele Reisen mit und ohne Koffer. Und weil sie so selbstlos sind, berichten sie auch fleißig von den Abenteuern mit Luigi und der einsamen Tochter des Hafenkommandanten. Der arme Ernst. Nun muss er Dich ertragen. Auf der Hinfahrt, Rückfahrt auch?
Gruß
Jörg
HGL................................... Phantom ?? Gebbi...............................................?? DerDa..............................................?? Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm
Eventuell
Kay Schiffebastler Frankie Palladio
Es wird, es wird
Gruß
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Wenn ich es schaffe, komme ich gerne vorbei. Setzt mich doch mal auf die Vielleicht Liste
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali
HGL................................... Phantom ?? Gebbi...............................................?? DerDa..............................................?? Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm
Eventuell
Kay Schiffebastler Frankie Palladio AnobiumPunctatum
Gruß
Hans-Günter
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Dass der Christian vielleicht kommt. ist durchaus wichtig und sollte vermerkt werden. Vermerkt werden soll aber ebenfalls, dass dieser Robert ausschließlich Knochen mit Mark mitbringen darf. Röhrenknochen, also so hohle mit Luft gefüllte nicht. Bauli geht es gut?
Gruß
Jörg
Zitat von Gebbi im Beitrag #42 dass dieser Robert ausschließlich Knochen mit Mark mitbringen darf. Röhrenknochen, also so hohle mit Luft gefüllte nicht. Bauli geht es gut?
Gruß
Jörg
....was glaubst Du wohl, wer die Knochen von Fleisch und anderen organischen Stoffen befreit...........
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Also melde mich mal an, wenn sich Dienstreisepläne/ Regelbesprechungen sich nicht ändern passt es bei mir und ich freue mich darauf Euch mal wieder zu sehen. Komme alleine und ohne Schiff, die Vanadis passt leider nicht in das Handgepäck mit einer Länge von 1.580 mm.
Gruß Kay
Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen. (Otto Flake, Schriftsteller)
Und ich bekomme von meiner Family frei und würde mich von "Eventuell" auf "Fest" umbuchen. Wenn's klappt würde ich meine kleine Amerigo mitbringen, ist nur 130 cm lang Dann ändere ich mal die Liste:
HGL................................... Phantom ?? Gebbi...............................................?? DerDa..............................................?? Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm Padua007...........................ohne schiffebastler..................... Amerigo (130cm)
Eventuell
Kay Frankie Palladio AnobiumPunctatum
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de