HGL................................... Phantom.............................50 cm Gebbi..................................2 Modelle (mind.)..............160 cm DerDa.................................Kleinigkeit(en).....................60 cm Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm Padua007...........................ohne schiffebastler..................... Amerigo ..............................130 cm Zackermann.......................Surprise..................................60 cm Thomas Guttantin............... 1 Modell................................?? SeeLöwe...........................???
Eventuell
Kay Frankie.........................Amitieux, La Real........................200 cm Palladio AnobiumPunctatum Thommie.....................Planbücher....................................60cm
Gruß
Hans-Günter
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
HGL................................... Phantom.............................50 cm Gebbi..................................2 Modelle (mind.)..............160 cm DerDa.................................Kleinigkeit(en).....................60 cm Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm Padua007...........................ohne schiffebastler..................... Amerigo ..............................130 cm Zackermann.......................Surprise..................................60 cm Thomas Guttantin............... 1 Modell................................?? SeeLöwe...........................??? holzappelfrankfurt.............???...........................................??
Eventuell
Kay Frankie.........................Amitieux, La Real........................200 cm Palladio AnobiumPunctatum Thommie.....................Planbücher....................................60cm
Gruß
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
Rhein-Main ist ja so mehr oder weniger auch mein Gebiert, doof nur das der Main der längste Fluss Bayerns ist und somit die Entfernung auch ein weniger weiter weg sein kann
Und es wird auch Zeit mal wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen
Also Plane mich und mein Schiffchen auch mal mit ein, ist zwar dann noch in der Helling und noch bei weitem kein komplettes Schiff, aber sehen denke ich mal kann man bis Mai genug
Du kannst mich von Vielleicht auf Kommen setzen. Ich werde meine Fly oder zumindest Teile davon mitbringen. 1,20m reichen
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
Weitere Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. Habt keine Bedenken es ist in der Gaststätte ausreichend Platz vorhanden. @dafi Wo bleibt eigentlich deine Anmeldung? Du hast mich vor 2 Jahren mehr oder weniger dazu gepresst ein Treffen zu organisieren, warst aber noch bei keinem Anwesend.
HGL................................... Phantom.............................50 cm Gebbi..................................2 Modelle (mind.)..............160 cm DerDa.................................Kleinigkeit(en).....................60 cm Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. Carpenter ......................... Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm Padua007...........................ohne schiffebastler..................... Amerigo ..............................130 cm Zackermann.......................Surprise..................................60 cm Thomas Guttantin............... 1 Modell................................?? SeeLöwe holzappelfrankfurt AnobiumPunctatum............Fly.........................................120cm Modellbauer......................Bonhomme Richard.................140cm
Eventuell
Kay Frankie.........................Amitieux, La Real........................200 cm Palladio Thommie.....................Planbücher....................................60cm Charlie1805
Gruß
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
Zitat von HGL im Beitrag #71 @dafi Wo bleibt eigentlich deine Anmeldung? Du hast mich vor 2 Jahren mehr oder weniger dazu gepresst ein Treffen zu organisieren, warst aber noch bei keinem Anwesend. Gruß
Hans-Günter
.....ja................. wo bleibt die Anmeldung??
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Hallo Hans-Günter, war noch nie bei einem Treffen und würde gerne kommen. Oli, (Modellmechaniker) machte mich darauf aufmerksam. Zwei Personen, Modell habe ich an die Chaloupe von Delacroix gedacht, 0,80m, die anderen sind etwas zu groß für den Transport. Gruss Karl Weinmann Jeronimo
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es der Teil Deines im Bau befindlichen 74ers nach Boudriot. Das Teil würde ich sehr gerne einmal live sehen.
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali
Hallo Karl, Schön das du zum Treffen kommst. Freu mich dich mal wieder zu sehen. Der Meinung vom Christian schließe ich mich an. Der Teil vom 74er wäre echt toll