HGL................................... Phantom ?? Gebbi...............................................?? DerDa.................................Kleinigkeit(en)............... 20 bis 60 Quadratzentimeter Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm Padua007...........................ohne schiffebastler..................... Amerigo (130cm)
Meinst Du mich mit Matthias? Wenn ich es schaffe, bringe ich die Anfänge meiner Sloop mit. Die Helling ist 1,20m lang
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali
Also wenn ich die Festzusagen sehe will ich ja fast schon unbedingt . Aber wie schon gesagt - ein ganz besondere Termin könnt mir das noch verhageln. Der hätte allerdings absoluten Vorrang . Falls es klappen sollte würde ich die Amitieux und dei LaReal mitbringen wenns beliebt . 1Meter x 30 cm das erste und einiges weniger das zweite .
habe mich wohl nicht korrekt audgedrückt, werde dabei sein. ich hoffe ja, das mich der hansi jetzt auf die liste setzt^^ und ich bringe dann nur kabelsalat mit
Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber nicht sinnvoll
HGL................................... Phantom.............................50 cm Gebbi..................................2 Modelle (mind.)..............160 cm DerDa.................................Kleinigkeit(en).....................60 cm Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm Padua007...........................ohne schiffebastler..................... Amerigo ..............................130 cm Zackermann.......................Surprise..................................60 cm
Eventuell
Kay Frankie.........................Amitieux, La Real........................200 cm Palladio AnobiumPunctatum
Beste Grüße und einen gesegneten 3. Advent
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
60 cm? Da kann ich ja ein Dutzend der Dinger hintereinander aufstellen. Das schaff ich nimmer bis Mai. Die eine Kleinigkeit hat 4 x 5 cm, also 20 Quadratzentimeter. Und dann schaun wir mal, ob ich noch das eine oder andere Beiboot vorzeigbar hinbekomme, damit ich wenigstens mal zeige, dass ich außer dummen Sprüchen tatsächlich auch irgendwas modellbauerisch mache (so von wegen Katze aufm Bauch, gell Gebbi?). Aber die Bootchen sind alle kürzer als 10 cm.
Keine Panik, wenn ich es zeitlich zum Treffen schaffe, dann habe ich ja auch noch eine Kleinigkeit bei.
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali
HGL................................... Phantom.............................50 cm Gebbi..................................2 Modelle (mind.)..............160 cm DerDa.................................Kleinigkeit(en).....................60 cm Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm Padua007...........................ohne schiffebastler..................... Amerigo ..............................130 cm Zackermann.......................Surprise..................................60 cm
Eventuell
Kay Frankie.........................Amitieux, La Real........................200 cm Palladio AnobiumPunctatum Thommie.....................Planbücher....................................60cm
Gruß
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
HGL................................... Phantom.............................50 cm Gebbi..................................2 Modelle (mind.)..............160 cm DerDa.................................Kleinigkeit(en).....................60 cm Pollux................................ Wapen van Edam? Michi................................. ohne Carpenter ......................... ohne Tarjack (2Pers.)................. Knochen oder Holz? Alexander (2Pers.)............... Sphynx................................80 cm Padua007...........................ohne schiffebastler..................... Amerigo ..............................130 cm Zackermann.......................Surprise..................................60 cm Thomas Gutt..................... 1 Modell................................??
Eventuell
Kay Frankie.........................Amitieux, La Real........................200 cm Palladio AnobiumPunctatum Thommie.....................Planbücher....................................60cm
Gruß
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
Am 13.Mai, da würde ich gerne dabei sein. Ich bin neu hier und fange in den nächsten Tagen mein Erstlingswerk an. Da hoffe ich auf Tips und konstruktive Kritik. Mast und Schotbruch Hubertus