Das war ein Schweinebraten in Dunkelbiersosse mit Kraut und Knödel für 10,90 €. Also wer bei solchen Portionen nicht satt wird.......................... Die Amirooolitoet hatte einen Salat mit Putenbrusstreifen...................auch sehr gut und reichhaltig.
Der Saal ist sehr gemütlich, aber trotzdem geräumig. Wir können unsere Tische (für die Modelle) stellen wie wir wollen. Dann gibt es für die Admiralitäten (falls gewünscht), einen runden Tisch................da können die Mädels ein Damenkränzchen abhalten
Die Wirtin ist sehr entgegenkommend für unsere Wünsche. Sie hat nur eine Bitte....(oder zwei): Es wäre sehr gut für die Planung der Bestuhlung wenn bekannt würde, wieviel Leute incl. Begleitung tatsächlich kommen.
Also Leute, bitte bei den Einträgen die Begleitung mit angeben.
Der Küchenplan sieht folgendermassen aus: von 11:00 Uhr - ca + - 14:00 Uhr = a la Karte; 14:00 Uhr - 18:00 Uhr kurze Karte (Der o.E. Schweinebraten und Salat sind aus der kurzen Karte ), Kaffee und Apfelstrudel, Dessert zwischendurch.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr warme Küche nach Karte.
Also verhunngern muss niemand.
Hier die Bilder zum Saal und dem runden Tisch:
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis es soweit ist.... ist ein bisschen wie Weichnachten und Ostern zusammen
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
sieht gut aus die Lokalität. Hoffentlich brauche ich da nicht zwei Fahrkarten, wenn ich nach Hause fahre
Ich kann die Wirtin verstehen, sollten wir da nicht einen Eintragungsschluss machen, so eine Woche vor dem Treffen? Da kannst Du der Wirtin dann die Zahl der Gäste sagen.
Aber klar Johann, ... und siehst Du auch den groooooßen Tisch, extra für Dein Schiffchen???
Und Robert, SUPER Gaststätte, vielen Dank für Deine tollen Einsatz! Ich freue mich schon riesig!
Viele Grüße, Joachim
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
Meinen Einsatz verdaue ich gerade.............Mann war das viel............
Kay............wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Freifahrten ohne Ende. Aber Kay hat recht; Es wäre sehr gut wenn die Teilnehmerzahl am 05.03. 2014 feststeht Einfach vor den Namen setzen s.U.
@archjofo Johann, ich freue mich auf Dein Modell...............................äääääääääääääähhheeeeehehehe............auf Dich natürlich auch
Und hier der Äbbbdääät:
Bin dabei
(2) Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er (1) schiffebastler..................Amerigo Vespucci Carpenter dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley..................... Plan American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48; beides Chapelle, (Recherchestadium) (1) Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles.........................Queen Charlotte 1790 M 1:48 (2) Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson Alexander ....................Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Sir T. Chochrane...........Battlestation Victory bauerm...........................Kartonmodelle Archnav thowen Sabine S. Claudia W. Erwin S. Eckard S. Franz H. Dieter S. Detlev J. Fly Archjofo ...........................????La Creole M 1:48/ oder Kleinigkeiten!!
Bin vielleicht dabei
Riecan Modellbaumechaniker Anton H. AVBiker
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Ich geh mal nen Insolvenzverwalter in Konstanz suchen .
Ach ja ... ein Link fürs das Forumsbanner wär super
Bin dabei
(2) Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er (1) schiffebastler..................Amerigo Vespucci Carpenter dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley..................... Plan American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48; beides Chapelle, (Recherchestadium) (1) Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles.........................Queen Charlotte 1790 M 1:48 (1) Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson Alexander ....................Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Sir T. Chochrane...........Battlestation Victory bauerm...........................Kartonmodelle Archnav thowen Sabine S. Claudia W. Erwin S. Eckard S. Franz H. Dieter S. Detlev J. Fly Archjofo ...........................????La Creole M 1:48/ oder Kleinigkeiten!!
Bin vielleicht dabei
Riecan Modellbaumechaniker Anton H. AVBiker
Grüßle vom schönen Bodensee
Matthias
Der Schlüssel zum Glück ====> EINFACH MAL ZUFRIEDEN SEIN