Ich war mit meiner Admiralitööt schon öfters da und es war jedesmal Geniessen pur. Essen und Trinken (Kaffee, Tee, etc.) bis zum Abwinken. Alohol koscht exschtra!!
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Die Teinehmerliste liest sich beeindruckend, wird scheinbar das Woodstock der Modellbautreffen Hätte schon Lust das Wochenende in Augsburg zu verbringen Der Ort des geschehens schaut doch schon mal sehr gemütlich aus. In welchen Hotels seid ihr denn so untergekommen?
Zitat von pollux im Beitrag #183Die Teinehmerliste liest sich beeindruckend, wird scheinbar das Woodstock der Modellbautreffen
Hi Pollux richtig starker Spruch! Kommst du nun mit Bike und Kutte , wie Hausmeister Krause mit Teckel, oder Chaufeur? Der schicke Laden ist nur zur "Atzung" am nächsten Morgen gedacht wenn du wieder weist wo steuerbord und backbord ist !Mußt du also nochmal abdrücken !!!!!! capito????
Wegen dem pennen mußt du den Robert-Tarjack fragen !
Weiß ja nicht ob du Stütze oder Apanage kriegst, weil da kannst du wählen zwischen Kiesbank am Lech (gleich um die Ecke) oder Protz-Tempel auf der "Max" wo dir die " Livree "an der Tür die "Aldi-Tüte" abnimmt und auf`s Zimmer trägt. Wie du liest, kommt`s drauf an wieviel dir Mutti in die Tasche gesteckt hat.! so " nun komm aber die Gänge "!!!!!
Ich werd mal schauen, dass ich doch kommen kann. Werde wohl schon am Donnerstag in München (dt. Museum, Flugwerft, BMW Museum) aufschlagen und Sa nach Augsburg kommen. Bringe wohl noch jemanden mit...
In welchen Hotels sind die Herren denn so untergebracht?
Will evtl. Jemand aus dem Raum Rheinland mitfahren ?
Habe keine Schiffsmodelle, aber reichlich Tafeln zum An-die-Wand-Hängen...
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze
Bin dabei
(2) Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er (1) schiffebastler..................Amerigo Vespucci (1) Carpenter (2) dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley..................... Plan American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48; beides Chapelle, (Recherchestadium) (1) Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles.........................Queen Charlotte 1790 M 1:48 (1) Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson (2) Alexander ....................Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Sir T. Chochrane...........Battlestation Victory (1) bauerm...........................Kartonmodelle Archnav thowen Sabine S. Claudia W. ..................Raddampfer 1901 M 1:200 Erwin S. Eckard S. Franz H. Heinz S. .......................Kriegskutter M 1:50 Dieter S. Detlev J. Fly Archjofo ...........................La Creole M 1:48....... oder Kleinigkeiten!! Peter R.............................. HMS Bellona M 1:100 Norbert-Werner (1) Riecan (2) Thommie
Bin vielleicht dabei
Modellbaumechaniker Anton H. AVBiker Danielm88 Frank
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Bis jetzt habe ich nur eine Rückmeldung für Hotelübernachtung.........und ich weiss auch nicht wo
Wer Vorschläge zur Hotelsuche möchte.......ich habe ein paar mir bekannte Etablissss.........Etabliees.... Hotels zusammen gestellt. PN an mich und schon seid Ihr im Bilde
Grüße
Robert
Naja, Es ging mir eher darum, das man abends noch nett zusammen sitzen kann... Im AK machen wir das auch so. Ist natürlich keine Pflicht aber schon ganz nett. Man muss dann auch nicht mehr so darauf achten, was man leckeres trinkt, ob man dann noch fahrtüchtig sein muss oder so...
Die Pressgang hat wieder zugeschlagen. Diesesmal in einer Augsburger Kaschemme. Der Gangleader: "Nachdem ich die Hinterausgänge besetzen ließ, konnten wir alle infrage kommenden Personen (männlich- über 12 Lenze und unter Hundert ) einkassieren.
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze
Bin dabei
(2) Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er (1) schiffebastler..................Amerigo Vespucci (1) Carpenter (2) dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley..................... Plan American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48; beides Chapelle, (Recherchestadium) (1) Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles.........................Queen Charlotte 1790 M 1:48 (1) Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson (2) Alexander ....................Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Sir T. Chochrane...........Battlestation Victory (1) bauerm...........................Kartonmodelle Archnav thowen Sabine S. Claudia W. ..................Raddampfer 1901 M 1:200 Erwin S. Eckard S. Franz H. Heinz S. .......................Kriegskutter M 1:50 Dieter S. Detlev J. Fly Archjofo ...........................La Creole M 1:48....... oder Kleinigkeiten!! Peter R.............................. HMS Bellona M 1:100 Norbert-Werner (1) Riecan (2) Thommie Günter A. Gerd TH. ................................Bismark M 1:250 (1)AVBiker ..................................Sovereign of the Seas
Bin vielleicht dabei
Modellbaumechaniker Anton H. Danielm88 Ludwig (Lutz) S..................Austria U-Boot U 12 M 1:25 Funktionsmodell Helmut H. Herrmann S. Pollux Frank
Grüße
Robert
Ich bräuchte ein kleines Tischchen mit Stromanschluss und ggfls 4 laufende Meter an der Wand, wo ich Poster (A2 hochkant) anhängen kann (und was zum hängen, Tesa oder Heftzewcken oder so)...
Lässt sich das einrichten ?
Viele Grüsse Thomas
Ps: falls wir was an die Wand werfen wollen, oder so, kann ich auch nen Beamer mitbringen.
Zitat von Tarjack im Beitrag #181...wer am Sonntag 09.03.2014 zum Frühstücksbuffet dabei sein möchte, sollte sich seeeehr schnell anmelden. Die Plätze dafür müssen reserviert werden. Und hier würde es sein :http://www.ostamkoe.de/fruehstueck.php ...
Geht denn da jemand Frühstücken? Bis jetzt liegen da wohl keinerlei Anmeldungen vor...
Im Hotel sind auch keine Zimmer mehr zu haben, an dem WE sind sie ausgebucht, die glücklichen.