Zitat von Capt.Guy Nelson im Beitrag #90will auch dabei sein ....... und wenn ich hinsegeln muß ! Herbert
Dann werde ich mal aktualisieren:
Bin dabei
Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er schiffebastler..................Amerigo Vespucci Carpenter dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson
Bin vielleicht dabei
thowen (Entscheidet sich im Laufe der nächsten 2 Wochen) Archjofo Alexander .................... (wenn's überhaupt klappt) Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Archnav
Bis bald
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze
Bin dabei
Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er schiffebastler..................Amerigo Vespucci Carpenter dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley ......................Pläne American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48, beides Chapelle. Recherchestadium Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Michael Bauer.................. Kartonmodelle Sir.T.Cochrane.................Teilmodell der Victory Alexander .................... (wenn's überhaupt klappt) Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson
Bin vielleicht dabei
thowen (Entscheidet sich im Laufe der nächsten 2 Wochen) Archjofo Archnav Modellbaumechaniker
Grüße
Robert
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Zum Forumstreffen bringe ich mit: Pläne American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48, beides Chapelle. Recherchestadium Kingsley
[oben ergänzt, Daniel]
in Bau: 'Frederick' französische Glattdeckskorvette, Freibeuter, 1781, wurde zu 'HMS Pelican' Baltimore Clipper - Brigantine; um 1832; Cutteryacht 'Foam', by Claude Worth 1890 (gemäßigter Plank-on-Edge-Cutter)
Das erinnert mich an einen alten Sketch von Monty Phyton, das mit der Expedition zum Twin-Peak des Kilimandscharo mit den ganzen "Zwillings"-Expeditionsteilnehmern ...
Hi Alexander, prima daß Du kommst, hab Dich oben in der Liste umgetragen. Gruß Joachim
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze
Bin dabei
Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er schiffebastler..................Amerigo Vespucci Carpenter dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley ......................Pläne American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48, beides Chapelle. Recherchestadium Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Michael Bauer.................. Kartonmodelle Sir.T.Cochrane.................Teilmodell der Victory Alexander ....................... Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson
Bin vielleicht dabei
thowen (Entscheidet sich im Laufe der nächsten 2 Wochen) Archjofo Archnav Modellbaumechaniker
Bei der Menge der Zusagen sollte ich vielleicht die Augsburger Sporthalle berücksichtigen.......................................*grübldenk* Ein Zeremonienmeister wäre auch nicht schlecht........................oder
Grüße
Robert
@ Robert: Ein Zeremonienmeister wäre auch nicht schlecht........................oder
Wir erwarten ehrfürchtig Dich als Zeremonienmeister- ausgestattet mit roter Robe und sämtlichen Orden und Ehrenzeichen- und die erlauchte Bruderschaft präsentiert Dir demütig auf Knien die mitgebrachten Modelle......
Viele Grüße Peter
In der Werft : Baltimore Clipper Schoner "Berbice" 1:50
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)