Wurd ja auch Zeit, dass mir mal jemand hilft.......hab ich wieder mehr Zeit für meine Haken Noch 20 Stück.....dann aber gehts los..............mit 60 Augbolzen
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze
Bin dabei
(2) Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er (1) schiffebastler..................Amerigo Vespucci (1) Carpenter (1) dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley..................... Plan American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48; beides Chapelle, (Recherchestadium) (1) Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles.........................Queen Charlotte 1790 M 1:48 (1) Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson (2) Alexander ....................Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Sir T. Chochrane...........Battlestation Victory bauerm...........................Kartonmodelle Archnav thowen Sabine S. Claudia W. Erwin S. Eckard S. Franz H. Dieter S. Detlev J. Fly Archjofo ...........................????La Creole M 1:48/ oder Kleinigkeiten!! Peter R.............................. HMS Bellona M 1:100 Norbert-Werner
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze
Bin dabei
(2) Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er (1) schiffebastler..................Amerigo Vespucci (1) Carpenter (1) dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley..................... Plan American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48; beides Chapelle, (Recherchestadium) (1) Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles.........................Queen Charlotte 1790 M 1:48 (1) Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson (2) Alexander ....................Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Sir T. Chochrane...........Battlestation Victory (1) bauerm...........................Kartonmodelle Archnav thowen Sabine S. Claudia W. Erwin S. Eckard S. Franz H. Dieter S. Detlev J. Fly Archjofo ...........................????La Creole M 1:48/ oder Kleinigkeiten!! Peter R.............................. HMS Bellona M 1:100 Norbert-Werner
Bin dabei
(2) Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er (1) schiffebastler..................Amerigo Vespucci (1) Carpenter (1) dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley..................... Plan American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48; beides Chapelle, (Recherchestadium) (1) Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles.........................Queen Charlotte 1790 M 1:48 (1) Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson (2) Alexander ....................Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Sir T. Chochrane...........Battlestation Victory (1) bauerm...........................Kartonmodelle Archnav thowen Sabine S. Claudia W. ..................Raddampfer 1901 M 1:200 Erwin S. Eckard S. Franz H. Dieter S. Detlev J. Fly Archjofo ...........................????La Creole M 1:48/ oder Kleinigkeiten!! Peter R.............................. HMS Bellona M 1:100 Norbert-Werner (1) Riecan
Bin vielleicht dabei
Modellbaumechaniker Anton H. AVBiker Danielm88
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
an wie vielen Tagen soll das Treffen in Augsburg denn stattfinden....???? Modelle besichtigen, Fachsimpeln, Vorstandsgespräche, AK-Zukunftsdiskussionen, Klönschnack, zwischendurch was Essen und wieder Modelle besichtigen.... - also in Herdecke dauerte Modelle besichtigen locker 4 Stunden
"Ich gibs so gut / als ichs errang / Drumb ist mir vor keim Momo bang. Wer bessers waist / und kans erweisen / Der gebs herfür: Ich will ihn preisen." (Joseph Furttenbach 1591-1667)
Wir haben Zeit bis Mitternacht und am nächsten Tag kann man ein lockeres Treffen beim Brunch organisieren wenn gewünscht; (wie gehabt - Anmelden - Personenanzahl feststellen - Brunch reservieren..)
Grüße
Robert
Bleibe wahrscheinlich über Nacht um mir das nicht entgehen zu lassen :-)
Brauche dann ein Doppelbett - eine Seite für mich die andere für meine kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht - und ein Gitterbettchen für meine Schnittchen :-)
Evtl. bringe ich noch einen anderen Modellbauer mit!
Schade, dass ich am 9.03. nach Münster zu einem 100. Geburtstag eingeladen bin. Vielleicht nächstes Jahr (dann habe ich hoffentlich auch etwas zu zeigen).
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali