Zitat von Thommie im Beitrag #194Ich bräuchte ein kleines Tischchen mit Stromanschluss und ggfls 4 laufende Meter an der Wand, wo ich Poster (A2 hochkant) anhängen kann (und was zum hängen, Tesa oder Heftzewcken oder so)...
Lässt sich das einrichten ?
Viele Grüsse Thomas
Ps: falls wir was an die Wand werfen wollen, oder so, kann ich auch nen Beamer mitbringen.
Da muss ich aktuell die Wirtin fragen. So ad hoc kann ich das jetzt nicht sagen. Aber mit den 4 Metern an der Wand siehts wohl eher schlecht aus. Bis jetzt hat sich nur einer fest angemeldet für Frühstück, aber was nicht heisst, das sich nicht doch noch 3-25 Leute zusammenfinden. Nur wie schon gesagt......Wer am Sonntag noch ein 2. Frühstück machen will, muss sich zwingend die nächsten Tage anmelden. Ansonsten siehts mit Plätzen dort schlecht aus. Der Laden ist ständig ausgebucht.
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Zimmer Kategorie: 2 (Dusche und Toilette befinden sich im Zimmer, Telefonate ins deutsche Festnetz kostenlos, Satelliten Fernsehen, Haartrockner, Parkplätze vor Ort, Frühstücksbuffet inkludiert, gratis WLAN-Zugang) Zimmer Typ: 1 Einzelzimmer Zimmer Preis: 59,00 Euro
Hallo @Tarjack Trage mich mal bitte in Liste *vielleicht* ein es entscheidet sich nächste Woche ob ich den langen Weg wage. Wenn es klappt dann auch Frühstück am Sonntag. DANKE Gruß Frank
Ich habe gerade ein Hotel gebucht (Via irgendwas an der Autobahn / Gersthofen).
Du liebe Güte! Ich habe noch nie einen Ort gesehen, in dem es so viele Hotels mit richtig miesen Bewertungen und gleichzeitig solchen Preisen gab. Da grinst einen der Touristennepp ja aus jedem Knopfloch an. Ist Augsburg wirklich so fies ?
Zitat von Riecan im Beitrag #198Hab zur Zeit viel zu tun...
Ich verweile im Hotel Jakoberhof für:
Zimmer Kategorie: 2 (Dusche und Toilette befinden sich im Zimmer, Telefonate ins deutsche Festnetz kostenlos, Satelliten Fernsehen, Haartrockner, Parkplätze vor Ort, Frühstücksbuffet inkludiert, gratis WLAN-Zugang) Zimmer Typ: 1 Einzelzimmer Zimmer Preis: 59,00 Euro
Ich denke das ist Okay
Hallo Thommie hast Du das mal probiert? Gruß Frank
Zitat von Thommie im Beitrag #204Hallo Frank, Daniel, die Bewertungen vom Jakoberhof erwähnten vor allem mangelnde Sauberkeit und Krach von der Strassenbahn.
Viele Grüße Thomas
Na ja, ein Haus das um 1900 gebaut wurde ist nun mal kein Hilton oder so. Und Internetbewertungen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Am besten man geht ohne Erwartungen da hin, dann kann man schon nicht enttäuscht werden
Eine Buchung nur von den Bewertungen abhängig zu machen ist vielleicht eine Möglichkeit. Der Jakoberhof wird seit mehreren Jahren von meinen Besuchern gebucht. Klagen habe ich bis jetzt nicht gehört...allerdings habe ich dort auch noch nie übernachtet. Aber es ist für gerade mal eine Nacht und wie Riecan richtig bemerkt hat, nicht das Hilton.....kostet auch nicht so viel.
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze
Bin dabei
(2) Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er (1) schiffebastler..................Amerigo Vespucci (1) Carpenter (1) dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley..................... Plan American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48; beides Chapelle, (Recherchestadium) (1) Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles.........................Queen Charlotte 1790 M 1:48 (1) Phineas Pett Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson (2) Alexander ....................Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Sir T. Chochrane...........Battlestation Victory (1) bauerm...........................Kartonmodelle Archnav thowen Sabine S. Claudia W. ..................Raddampfer 1901 M 1:200 Erwin S. Eckard S. Franz H. Heinz S. .......................Kriegskutter M 1:50 Dieter S. Detlev J. Fly Archjofo ...........................La Creole M 1:48....... oder Kleinigkeiten!! Peter R.............................. HMS Bellona M 1:100 Norbert-Werner (1) Riecan (2) Thommie Günter A. Gerd TH. ................................Bismark M 1:250 (1)AVBiker ..................................Sovereign of the Seas Herrmann S............................Galeere Reale de France Modellbaumechaniker Armin H. .................................Kartonmodell..Nordstjernen u.a. (1) bernd (1) Pollux......................................Wapen von Edam M 1: 160
Bin vielleicht dabei
Anton H. Danielm88 Ludwig (Lutz) S..................Austria U-Boot U 12 M 1:25 Funktionsmodell Helmut H. Frank
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50