Mein Vorschlag wären 2 Wochenenden mit Brückentagen welche sich für das Treffen eignen würden:
Vorschlag 1: das erste Maiwochenende 02. 05. 2014 - 04. 05. 2014 Vorschlag 2: das letzte Maiwochenende 30. 05. 2014 - 01. 06. 2014
An diesen beiden Wochenenden ist der Freitag ein Brückentag und könnte somit für die Anreise genutzt werden; am Samstag könnte das Treffen abgehalten werden und am Sonntag ist genügend Luft für die Heimreise vorhanden um am Montag nicht total geschafft zur Arbeitsfron gehen zu müssen.
Was meint ihr dazu
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
seeeehr gerne würde ich kommen, aber Mai ist total ausgebucht mit u.a. Konfirmation ..
Wenn ich mir das so anschaue, sind gerade ab Ostern die Wochenenden recht schwierig, da sie vielfach für Urlaube und Termine jeder Art geradezu einladen. Gerade auch diese Wochenenden mit den Brückentagen sind dann ja eher ungeeignet. Kenne auch andere Modellbauer, die dasselbe Problem haben, die z.T. auch noch nicht im Forum sind aber mitmachen wollen.
Ich fände den Monat März wesentlich idealer, da ist nicht so viel los. Man hat zwar keine Brückentage, aber gerade deshalb sind diese Wochenenden eher frei. Denn erst Anfang April geht's mit der Intermodellbau so richtig los.
Grüße Joachim
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
Zitat von schiffebastler im Beitrag #17seeeehr gerne würde ich kommen, aber Mai ist total ausgebucht mit u.a. Konfirmation ..
Wenn ich mir das so anschaue, sind gerade ab Ostern die Wochenenden recht schwierig, da sie vielfach für Urlaube und Termine jeder Art geradezu einladen. Gerade auch diese Wochenenden mit den Brückentagen sind dann ja eher ungeeignet. Kenne auch andere Modellbauer, die dasselbe Problem haben, die z.T. auch noch nicht im Forum sind aber mitmachen wollen.
Ich fände den Monat März wesentlich idealer, da ist nicht so viel los. Man hat zwar keine Brückentage, aber gerade deshalb sind diese Wochenenden eher frei. Denn erst Anfang April geht's mit der Intermodellbau so richtig los.
Grüße Joachim
Hatte glatt vergessen dass es noch jüngere wie mich (40 + xxl ) gibt.
Dann der Monat März..........der hat gleich 5!! Wochenende.
Ich bitte um Vorschläge.............................. und bei der Gelegenheit wäre eine Teilnehmerliste auch nicht schlecht.
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Dann nehmen wir doch die goldene Mitte und ich schlage das Wochenende vom 15.03. vor
Teilnehmer: schiffebastler
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
ich bin mal gespannt, wer alles (rein theoretisch) kommen würde. Man müsste ein passendes Lokal finden ( unser Stammlokal ?? ) wo man ev. auch Modelle mitbringen kann und vielleicht auch Hotelmöglichkeiten in der Nähe usw. usw.
Mal sehen- wir ratschen am nächsten Stammtisch mal drüber.
Viele Grüße Peter
In der Werft : Baltimore Clipper Schoner "Berbice" 1:50
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)
ich bin mal gespannt, wer alles (rein theoretisch) kommen würde. Man müsste ein passendes Lokal finden ( unser Stammlokal ?? ) wo man ev. auch Modelle mitbringen kann und vielleicht auch Hotelmöglichkeiten in der Nähe usw. usw.
Mal sehen- wir ratschen am nächsten Stammtisch mal drüber.
Viele Grüße Peter
wir haben geratscht und the Winner is......................*trommelwirbeltrompeten* ................Samstag 08. 03. 2014 -- 12:00 (highnoon)
in Augsburg
Der Ort des Geschehens wird noch bekannt gegeben.
Der Augsburger Stammtisch wird fast vollzählig anwesend sein, ich werde meine Royal Caroline präsentieren *proudlyveryproudlyofcourse*
Und nun liebe Mitstreiter bitte ich im Namen aller Kollegen um zahlreiches Erscheinen
Bin dabei
Tarjack
........
Grüße
Robert
thowen (Entscheidet sich im Laufe der nächsten 2 Wochen)
Das mit dem Achilles müssen wir uns noch überlegen, ich werde das dem Gremium der Forumsleitung noch zur Diskussion vorlegen. versprechen möchte ich lieber nichts ...