Zitat von Mr. Pett im Beitrag #117....... Na mal sehen, ob meine Frau vielleicht Ihren Lover für ein Wochenende einlädt und ich sowieso im Weg bin
Bist du sicher, dass das Achterdeck nicht mitliest?. Als du in Augsburg warst hat auch jemand auf deine Account was geschrieben. Mal schauen, ob heute der Pudding und der Grog gestrichen ist, da geht's nüchtern in die Hängematte
Uwe vom Dunkelwald (lat.: Miriquidi)
Mitglied des Phantomprojektes Recherche: Fleute Zeehaen Kiellegung: Golden Hinde Fertiggestellt: Die Kolumbusflotte
Zitat von Gebbi im Beitrag #120 Was mich ungemein stört ist Deine Aussage "die ganzen herrlich Bekloppten ..." Das mag für den Hans-Günter zutreffen und so. Aber nicht für alle!
Gruß
Jörg
........................ExLööööhrer sind nicht bekloppt, zumindest nicht vor dem Lehramtstudium........................
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Zitat von Mr. Pett im Beitrag #117 Dabei sind die ganzen herrlich Bekloppten in diesem Forum mit dabei und Zeit hätte ich auch
Also ich reihe mich voll Stolz zu den derart Beschriebenen ein! Ganz gleich was die ollen Lehrer sagen! (Was will man auch von einem erwarten, dessen Katze schon so drauf ist: ) Und ich fände wirklich, dass da auch ein Singener Bekloppter endlich dabei sein müsst!
das wäre eine super Sache wenn es klappt!!! Ich habe dich auf der letzten Liste unter "vielleicht" eingetragen Nun müssen wir nur doch den Kollegen aus dem Dunkelwald motivieren......
Gruß
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
das wäre eine super Sache wenn es klappt!!! Ich habe dich auf der letzten Liste unter "vielleicht" eingetragen Nun müssen wir nur doch den Kollegen aus dem Dunkelwald motivieren......
Gruß
Hans-Günter
@admi kann gelöscht werden, irgendwie doppelt
Gruß
Hans-Günter
Ich habe bemerkt, dass sich in den letzten Wochen erfreulicher Weise einige Kollegen aus dem Rhein-Main-Gebiet und näheren Umgebung im Forum angemeldet haben. Ihr könnte gerne am Treffen teilnehmen, auch ohne Modell. Es ist bestimmt eine gute Gelegenheit einige aus dem Forum kennen zu lernen. Falls ihr bedenken wegen Gebbi (Jörg) habt, keine Angst, er will nur spielen, ist eigentlich ein ganz netter.
Gruß
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
Zitat von Gebbi im Beitrag #129Danke, Hans-Günter, danke! Solltest Du nicht mal wieder ein Update machen?
Und hast Du bei Deinem Ausflug nach Fernost einen Baukasten ergattert?
Gruß
Jörg
Update??? guggst du #116 heute um 17.12 Uhr. Oder habe ich den Gag in diese Frage verpennt?
Baukasten war leider nicht da wenig Zeit und die Erkenntnis das wohl noch einige Zeit für die Phantom brauchen werde und dann hab ich ja noch den Baukasten von der Vasa.
Gruß
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
Zitat von Mr. Pett im Beitrag #117....... Na mal sehen, ob meine Frau vielleicht Ihren Lover für ein Wochenende einlädt und ich sowieso im Weg bin
Bist du sicher, dass das Achterdeck nicht mitliest?. Als du in Augsburg warst hat auch jemand auf deine Account was geschrieben. Mal schauen, ob heute der Pudding und der Grog gestrichen ist, da geht's nüchtern in die Hängematte
Klar liest die mit. Ich hoffe sie fasst das als Aufforderung auf, dann kann ich kommen
Grüßle vom schönen Bodensee
Matthias
Der Schlüssel zum Glück ====> EINFACH MAL ZUFRIEDEN SEIN
@HGL Hast Du noch 1,7 cm Platz? Dann bringe ich das Buch "Sealife in Nelson's Time" von John Masefield in meiner Übersetzung und Bearbeitung mit, obwohl die Verleimung von jemandem anderen gemacht worden ist. Herzlichst Michi
Zitat von Michi im Beitrag #132@HGL Hast Du noch 1,7 cm Platz? Dann bringe ich das Buch "Sealife in Nelson's Time" von John Masefield in meiner Übersetzung und Bearbeitung mit, obwohl die Verleimung von jemandem anderen gemacht worden ist. Herzlichst Michi
Wow, das klingt aber interessant, bin schon ganz gespannt. Du kannst das Buch selbstverständlich mitbringen, auch wenn es etwas mehr Platz benötigt. Ein Büchertisch ist eh geplant. Also Leute, ran ans Bücherregal und mitgebracht.
Gruß
Hans-Günter
Gruß
Hans-Günter
Zitat von Gebbi im Beitrag #126Wer Gips rührt, sollte nicht mit dem Glashaus werfen. Oder so! @Tarjack
Werde den Fall mit den Kollegen von der Chefetage besprechen.
Gruß
Jörg
Chefetage ist auf Dienstreise ! Kannst dir aber einen Termin holen, schriftlich mit Begründung des Gespräches. Die Administratoren und Moderatoren (Du bist doch auch Moderator @Tarjack , wenn ich mich nicht irre) werden dann über dein Gesuch nachdenken und dir frühestens Juli 2019 Bescheid geben, ob wir bereit sind zu einem Gespräch, welches dann bei Temperaturen um den Gefrierpunkt stattfindet, während die Admins und Mods um ein Feuer stehen und der Delinquent einem Waterboarding im Pool unterzogen wird. Eisdecke soll kein Hindernis sein.Wer will noch mit der Chefetage sprechen ??