tut mir leid, dass ich das Thema habe schleifen lassen. Aber außer einigen Panikausflügen an den Wochenenden habe ich zur Zeit wenig Kontrolle über meinen Terminkalender.
Auch heute hatte ich vor, mich gleich als Erstes heute Morgen um das Thema zu kümmern, mittlerweile ist es weit nach 20 Uhr.
Kurze Zusammenfassung zum Abgleich:
Es haben sich 18 Interessenten gemeldet, davon wissen schon einige, dass sie sicher kommen wollen. ich werde nochmals die Abfrage erneueren, vor allem, wer welche Modelle mitbringen will.
Außerdem habe ich versprochen, nach den Hotels zu schauen, in der Hoffnung, möglichst viele zu einem guten Preis zusammen unterbringen zu können.
Bei den Vorgesprächen kam heraus, dass entweder Individualanreise erfolgt oder wir auf Fahrgemeinschaften zurückgreifen werden. Hierzu müssen wir uns natürlich abstimmen.
Den schon gemeldeten Teilnehmern schicke ich nachher nochmals den letzten Stand meiner Liste per E-Mail zu, bitte prüfen und gegebenenfalls aktualisieren. Die nächsten Tage werde ich evtl. telefonisch nachhaken. Bitte in der Liste auch die Telefonnummern ergänzen, wenn Abstimmung so gewünscht wird.
Pierre drängt natürlich auch schon verständlicherweise.
Ganz lieber Gruß, ich freue mich schon sakrisch, Daniel.
Anbei noch ein Versuch, die Anmeldeformulare zu hinterlegen. Ich hoffe, dass es jetzt klappt.
XXXDAn
PS: Hurrrrrrrah, es tut endlich. Da waren unsichtbare Sonderzeichen im Dateinahme ...
Bitte die, die einigermaßen sicher sind, dass sie kommen, die Anmeldung ausfüllen und per Mail*** zu mir. Bei Übersetzungsproblemen helfe ich gerne. Habe auch einen Version in Französisch, lässt sich komischerweise nicht hochladen.
Die evtl. noch hinzukommen wollen, ist es besser auch anmelden, dann ist der Platz reserviert. Die platzmäßige Maximalanzahl von 150 Modellen ist fast erreicht. Notfalls müssen wir dann den Platz dann wieder absagen oder aus unserem Bestand selber füllen. Auch falls jemand sein Modell dort präsentiert haben will, selber aber nicht kann, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
Lieber Gruß, DAniel
*** Mailadresse ist in der Excel, wer die nicht aufbekommt bitte kurz per PN melden.
dafi
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Wir scheinen genügend Autos für die Fahrgemeinschaften zusammen zu bekommen.
- Uwek kommt aus Wien und könnte an München vorbei. - Bukanier könnte auch fahren aus dem Schwarzwald kommend, möchte die Mitfahrer aber bitten, während der Fahrt auf Mobilfunk zu verzichten. - Modellbauer würde aus der Würzburger ecke kommen und über Stuttgart fahren. - Ich könnte notfalls auch fahren - Die Nordlichter könnten nach Individualanreise im Süden zusteigen
Bei Bedarf kann ich gerne in Ludwigsburg Zwischenstop mit Sofa und Matratzenlager anbieten.
Was nicht so ganz klar (auch) auf der (franzöischen Version der) Web-Seite ist, ist wann die diversen Beträge entrichtet werden müssen und was bei der Überzeichnung der verschiedenen Touren mit dem Geld passiert. Ich werde nun ziemlich sicher alleine kommen, da meine Bessere Hälfte unter der Woche nicht wegkann, und werde versuchen an der Tour zum Fort Boyard teilzunehmen.
Das mit der Überzeichnung muss ich noch fragen. Momentan habe ich aber auch nirgendwo etwas gesehen, dass man jetzt schon zahlen müsste.
Mittlerweile gibt es auch Neues von der Hotelfront.
Das Zimmer im Design Inn kostet pro Nacht 76,- egal als EZ oder DZ Das Zimmer im Ibis kostet pro Nacht 58,- egal als EZ oder DZ
Hotel Inn ist das günstigste mit noch mehreren freien Plätzen, Ibis liegt dafür bedeutend näher ist aber nicht so viel Platz. Im Moment sind 3 DZ im Ibis und 6 im Hotel Inn optioniert, evtl. bekommen wir im Ibis welche hinzu, wir versuchen gerade herauszufinden, wie viele fix gebucht sind und wie viele nur optioniert. Ich habe mich schon mal für das Ibis angemeldet, Oli wollte glaube ich zu mir reinschlupfen. Die Nacht in Volendaam mit mir hat er ja auch überstanden :-)
Bitte schnellstmöglich mir sagen, welches Hotel und ob DZ oder EZ, damit wir die Dinger festklopfen können. Auch geplante An- und Abreise sollte ich wissen.
Lieber Gruß, DAniel
PS: Anbei die Lage der beiden Hotels, Ibis ca 0,5 km, Hotel Inn ca 3 km von den Veranstaltungen. Ja Rochefort ist nicht soooo groß.
Hast du noch richtig in Erinnerung, ich schlüpfe bei dir wieder mit rein
Aber das mit den Hotels verstehe ich nicht ganz, du schreibst das das Inn das günstigste aber weiter weg ist, aber das kostet doch 76€, das Ibis welches direkt neben der Veranstaltung liegt nur 58€. Also ist das Ibis doch deutlich günstiger und auch näher. Oder wo ist da jetzt der Fehler?
Danke für die Warnung, dann bring ich meine eigene mit :-)
Pierre hat auch gerade geantwortet, anstelle Scheck geht auch Paypal.
@ Oli: Gemeint ist, das Inn ist das günstigste von denen, bei dem noch mehree Plätze frei gewesen wären/sind. Ibis ist näher und günstiger, aber schon recht voll. Zwei Zimmer hab ich bestätigt, für Kingsley und mich. Wer benötigt dort evtl. noch eines? DZ oder EZ?
Ja, ich hatte heute morgen auch an die Organisatoren geschrieben und man sagte mir, daß mir im Laufe des Tages eine Email-Adresse für PayPal-Zahlungen mitgeteilt würde.
Gerade gebucht: Flug München - Nantes 17.10. 16:45 Ankunft 18:40
Rückflug erst am Dienstag, da es da günstige Flüge auch am Nachmittag gibt Nantes - München 23.10. 18:35 Ankunft 20:20 Flug mit Lufthansa nur Handgepäck zusammen 118 Euro
Die zusätzliche Übernachtung vom 22./23.10. habe ich im " Logis Hotel Chateaubriand", Innenstadt Nantes für 42 Euro ohne Frühstück gebucht.
In Nantes könnte man sich z.B. "Les Maschines de l'ile" anschauen. Den Ritt auf dem mechanischen Elefanten sollte man vorher im Internet buchen. Außerdem käme noch ein Besuch in La Rochelle (Marinemuseum) in Frage. So könnte der zusätzliche Tag sicher auch noch gut genutzt werden.
Für den Fall, dass sich da noch jemand anschließen möchte kann ich ggf. auch Übernachtung in München anbieten.
Grüße, Alexander
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. (Katharina von Siena)