Zitat von hanseat im Beitrag #42Meinst Du, der ist für diese verantwortungsvolle Position geeignet? Ich mein nur: Man muss sich sicher sein, wen man an seine zarte, unerfahrene Jugend* ran lässt mit Themen wie der Aufklärung.
*zu der ich in diesem Forum ja eigentlich auch noch zähl;)
...da fällt mir nur eine Fachkraft ein.....GWENNI.....
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Zitat von Gebbi im Beitrag #41Gut, dass Du fragst. Dieser, auch historisch interessante Bereich, wird hier weitgehendst ausgeblendet. Der annere Uwe hat da gewisse Resoucen. @DerDa Weiß aber auch nicht alles. Jörg
Ich weiß von nix! Ich weiß von gar nix!
Keine Ahnung, Schatz, was die da alle so schreiben, ist mir völlig unverständlich ... ehrlich.
Werte Jungs und solche, die es sein wollen, Vor einigen Tagen rief Karl (@Ulriksson ) erbost:"Was macht Ihr mit meinem Thread?"
Ja, es ist so! Es ist die gleiche Tätergruppe mit postpupertären Regungen. Als altgedienter Pädagoge komme ich damit klar. IMG_1301.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1302.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier sehen wir das Postboot Nr. 5. Die Harzmischung war stimmig und trocken. So wurde überschliffen, nachgespachtelt und wieder geschliffen. Der Unterwasserteil wurde mit Glasseide und Harz laminiert. Nun muss der Rumpf wieder trocknen.
Gruß Jörg
PS.: Gwenni macht nur noch bei einem ausgesuchten Gönnerkreis Hausbesuche. Wegen ihrer Gelenkschmerzen.
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
Ja, Willi, das wird die Linienführung des Vorderstevens verändern. Ich will sie aber erst anfügen, wenn die Mallen rausgebrochen, die Servos eingebaut und die Decksbalken eingesetzt worden sind. Mit dem Istzustand bin ich erst mal zufrieden.
Gruß Jörg
Zitat von Gebbi im Beitrag #48 Es ist die gleiche Tätergruppe mit postpupertären Regungen. ....... Jörg
PS.: Gwenni macht nur noch bei einem ausgesuchten Gönnerkreis Hausbesuche. Wegen ihrer Gelenkschmerzen.
.......also ich muss schon sagen lieber Jörg.....das ist starker Tobak....... ...... ......wobei.....da regt sich wenigstens noch was,......... nicht nur das schlechte Gewissen............
zu P.S. .....wenn einer Gelenkschmerzen hat, dann ganz bestimmt nicht unsere liebe Gwenni, nachdem die Sitzung mit ihr zu Ende ist.........
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Hey cool, Gwenni bekommt Ergotherapie auf Rezept verschrieben😂! Und @Gebbi durchblutungfördernde Maßnahmen...Aber welche Rolle fällt denn dann überhaupt noch dem Rooooobääärt zu?
Der hanseat verschafft sich schon zur Genüge aufmunterbde Leibesübungen, aber dass der Rooooobääärt der Gwenni ein wenig zur Hand geht find ich gut! Seniorensport 😄
Matthias, Du bist da noch ein wenig blauäugig. Also der Robert macht die Termine und stellt die Ausrüstung. Sollte ihr mal mit der gelben Salbe aus der Apotheke die Gelenke einreiben. Das wäre dann auch Seniorensport. Und Mitarbeiter(innen)betreuung.
Gruß Jörg
Zitat von Gebbi im Beitrag #57Matthias, Du bist da noch ein wenig blauäugig. Also der Robert macht die Termine und stellt die Ausrüstung. Sollte ihr mal mit der gelben Salbe aus der Apotheke die Gelenke einreiben. Das wäre dann auch Seniorensport. Und Mitarbeiter(innen)betreuung.
Gruß Jörg
...Mein lieber Jörg...... Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass bei Dir, wenn Gwenni das Studio betritt, die Brille derart beschlägt, dass Du meine beste und äußerst attraktive Mitarbeiterin, nur noch verschwommen siehst. ......... .......... Nur so ist es zu erklären, dass Du sie, auf Grund ihrer Altstimme, als alte Person wahrnimmst.......
Grüße
Robert
Mein lieber Robert, ist klar, dass Du Deine "Ware" bewirbst. Gehört zum Geschäft. Was Frauen mögen, ist hingegen Fürsorglichkeit. Habe inzwischen den Parkplatz für sie fertiggestellt. IMG_1305.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß vom Frauenversteher
Also, um den beiden Herren mal ein paar Anhaltspunkte zum delikaten Thema Altersbestimmung unserer wohlbekannten Dame zu geben: Die Ärzte haben 1987 ihr Minnelied herausgebracht, das Gwenni auch einem breiteren, nicht der SM- und Bondageszene verhafteten 😏 Publikum bekannt gemacht haben dürfte. Allerdings beziehen sie sich auf Sweet Gwendoline von John Willie (1902-1962)...