vielen Dank für den Hinweis! - Die Seite kannte ich zwar schon, aber irgendwie war mir entgangen, dass die drei Lotsenschoner Nr. 1, Nr. 3 und Nr. 4 ja im Prinzip Schwesternschiffe sind und damit die Groden inklusive ist. :-)
Auf dem Lotsenschoner Nr. 5 - Elbe, durfte ich Anfang des Jahres ja zum Hamburger Hafengeburtstag mitsegeln (inklusive Beinahe-Kollision mit einem blöden Dampfer!). Davon wollte ich die Fotos ja schon lange mal ins Web stellen. - Vielleicht klappt das ja demnächst.
LG, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
Das neue Jahr stehet vor dem Tore und neue Terminierungen sollen nun verkündet werden..........ähäm....also dann:
Terminplan für das Regionaltreffen in Regensburg für das Jahr 2017
- 24. Februar - 28. April - 30. Juni - 25. August oder 1.September (wie Ihr wollt) - 27. Oktober - 15. Dezember (falls gewünscht)
(jeweils immer am letzten Freitag des Monats)
Wer kommen will, soll sich hier offiziell anmelden, ich werde die Liste dann aktualisieren. Gleiches gilt für den Eintrag im AK-Forum.
Ich freue mich jetzt schon auf neue, gemütliche und erfolgreiche Treffen und hoffe, daß wieder Alle dabei sind und vielleicht noch der eine oder andere dazustößt !
Bin *wahrscheinlich* auch wieder dabei. - Habe an dem Tag eine Prüfung, weiss deswegen nicht, wie gut meine Laune danach sein wird. - Könnte sein, daß es mir dann die Petersilie verhagelt hat... Bin aber leider seit letztem Mal nicht ein Stück weiter gekommen. - Kann aber ein paar Bücher mitbringen.
LG, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
Herbert, mach Dir keinen Streß - wenn Deine Prüfung gelaufen ist, dann kehre in Dich......Ooooooommmm, und dann triffst ne Entscheidung Viel Glück bei Deiner Prüfung !
Habe gehört, daß Karl im Krankenhaus liegt. Werd ihm mal ne mail schreiben.
Habe Heute von ihm eine mail bekommen. Liegt noch länger im KH, gestern erneut operiert, kann in ca. 4 Monaten erst wieder Autofahren, will aber dann endlich zu uns stoßen.
Soweit der Stand der Dinge. Karl hat mir ein paar Fotos geschickt, die kann ich Euch auf dem Treffen zeigen (wenn jemand einen Laptop dabei hat).
Wünschen wir ihm baldmöglichste Genesung - wenn ihr wollt, werde ich diese dann an Karl weiterleiten.
Hallo Tom, @archnav das hört sich ja gar nicht gut an, da wünsche ich Dir gute Besserung, und komme so schnell wie möglich wieder auf die Beine! Die Stornierung ist kein Problem. Den Ariltermin plane ich mir schon mal ein. Aber für nächsten Freitag muß ich mir jetzt echt überlegen, wie da an einen gleichwertigen Ersatz-Riesling komme..... Schönen Gruß, Matthias
na, da kann ich nichts weiter tun, als dir eine "Gute Besserung!" wünschen! Ich drücke die Daumen, dass es nicht so lange dauert, wie angekündigt!
Wenn sich niemand findet, der einen Ersatztermin organisiert, wird er diesmal wohl ausfallen. Was schade wäre.
Viele Grüße, Herbert
Danke für die aufmunternden Worte und Genesungswünsche !
Ist halt immer der gleiche Scheiß ! Aus dem Nichts heraus kommt der Schmerz und der bleibt dann ein paar Wochen. Muss ich halt wieder auskurieren und Pharma-Monster schlucken.
Melde mich auf jeden Fall zurück, wenn ich wieder fit bin. Danke nochmal für Euer Verständnis !
nach den letzten Arztbesuchen / Analysen, hatte ich mir wieder mal den Nerv gereizt. Durch Medikamente und Infusionen ist diese Reizung allerdings weg und es geht mir besser.
Da es noch ein paar Tage hin sind bis zum eigentlich geplanten Termin am Freitag und es mir spürbar besser geht, wollte ich Euch fragen, ob Ihr nicht doch kommen wollt ?
Ich würde Euch bitten, mir baldmöglichst bescheid zu geben. Muß spätestens morgen den Tisch reservieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn das doch noch klappen könnte !