Zitat von Tarjack im Beitrag #251PA???? *wasischdes*
Na sach mal, dass weiß ich sogar(und das will was heißen). Das ist ne Privat Armee. Da jeder der nördlich vom Weißwurschtäquator wohnt als Saupreuß bezeichnet wird, ist das unbedingt notwendig
Zitat von Thommie im Beitrag #250... Ich könnte ne PA mitbringen... :-)))
Vielen Dank für das Angebot. Ich kann hier nur für mich sprechen und meine, dass es nicht nötig ist, auch noch für Musik zu sorgen. *höchsteneinshantichor*
Breitseiten wird es hoffentlich nicht geben
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Helmut H. kommt am Teffen definitif auch mit Modell Yacht " America "! Für den Modelltransport an/ab ist gesorgt. Bitte auf der Liste nachtragen........Danke
war so frei und hab in der letzten Liste meinen AK-Kollegen Dieter Kraus nachgetragen. Ob und wenn ja, welches Modell er ggf. mitbringt, entscheidet sich noch.
Grüssle Joachim
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
Habe diese Anfrage im Ak-Forum auch hier eingestellt. Ich hoffe, das geht in Ordnung?
Hallo Robert, überrascht habe ich festgestellt, dass dieses Treffen im Süden...sprich in Augsburg statt findet. Ich bin sowohl Mitglied im Arbeitskreis wie auch Mitglied im Schiffsmodellbauverein Königsbrunn e.V. Da wir im Verein einen Schwerpunkt "Kaiserliche Marine" haben, besteht hier wohl ein gemeinsames Interesse.
Nun meine Frage: Ist Euer Treffen in Augsburg am 08.03.2014 eher für Mitglieder reserviert oder sind Gäste aus anderen Vereinen mit gleichen Interessen erwünscht ?
Hallo zusammen, jetzt melde ich mich mal persönlich zu Worte..... Ihr braucht nicht erschrecken, wir kommen nicht mit unserem Diorama sondern nur auf Besuch. Wahrscheinlich auch nicht gleich um 12.00 Uhr Wenn ich mehr weiß, melde ich mich noch mal-
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um die Platzverhältnisse für die Modelle zu klären:
Ich bitte alle Kollegen, welche ein Modell o.a. mitbringen, die benötigten Raummasse anzugeben. Dies ist nötig um den Platz für die Ausstellungstische zu beziffern.
Forentreffen Süd am 08. 03. 2014 12:00 Uhr ab 11:00 Uhr ist das Lokal geöffnet, ab 10:30 Uhr ist Personal anwesend
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze
Bin dabei
(2) Tarjack .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell und Dockyardschnittmodell engl. 74er (1) schiffebastler..................Amerigo Vespucci (1) Carpenter (1) dafi ...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht Woodpecker...................spanische Schebecke 1:50 Foxtrott Kingsley..................... Plan American Sloop, Virginia 1804, 1:48; Bermuda Sloop 'Lady Hammond', 1804, 1:48; beides Chapelle, (Recherchestadium) (1) Kay..............................Pläne Sovereign of the Seas NMM, Risse Werner Bruns in 1:48, Plan Sovereign of the Seas Kupniewitsch 1:72, ...................................Pläne Marquardt Zachary&Elisabeth 1:96, kein Modell,da eingepackt wegen Umzug Achilles.........................Queen Charlotte 1790 M 1:48 (1) Phineas Pett............. soll mal ne Prince 1670 werden Rack.............................Fregatte Thetis Peternavalis Capt.Guy Nelson (2) Alexander ....................Sphynx, Modell und Pläne, Pläne Anson Sir T. Chochrane...........Battlestation Victory (1) bauerm...........................Kartonmodelle Archnav thowen Sabine S. Claudia W. ..................Raddampfer 1901 M 1:200 Erwin S. Eckard S. Franz H. Heinz S. .......................Kriegskutter M 1:50 Dieter S. Detlev J. Fly Archjofo ...........................La Creole M 1:48....... oder Kleinigkeiten!! Peter R.............................. HMS Bellona M 1:100 Norbert-Werner (1) Riecan (2) Thommie Günter A. (1)AVBiker ..................................Sovereign of the Seas Herrmann S............................Galeere Reale de France Modellbaumechaniker Armin H. .................................Kartonmodell..Nordstjernen u.a. (1) bernd (1) Pollux......................................Wapen von Edam M 1: 160 (1) Frank.......................................Wappen von Hamburg I (1) Donauvenezianer (1) Helmut H. ................................Schoneryacht "America" M 1:50 (1) Dieter K.
Bin vielleicht dabei
Anton H. Danielm88 Ludwig (Lutz) S..................Austria U-Boot U 12 M 1:25 Funktionsmodell
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
ich hoffe mal die Höhe ist in dem Raum ausreichend, damit wir nicht kriechen müssen
Liebe Grüße, Joachim
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de