ab 10:00 Uhr ist das Lokal geöffnet, ab 9:00 Uhr ist Personal anwesend.
in Augsburg
Ich bitte zu beachten, dass im März 2022 die Corona-Regeln vermutlich noch gelten werden.
Der Ort des Geschehens
PSV-Sportgaststätte, Gögginger Str. 97, 86199 Augsburg
Uns steht dort die Turnhalle mit ca 200 (!) Plätzen zur Verfügung.
Der Betreiber der dazugehörigen Sportgaststätte hat für uns extra ein Spanferkel auf dem Grill und eine kurze Speisekarte geplant. Ich kenne den Betreiber seit langem und kann seine Speisen nur wärmstens empfehlen.
Kroatisch-Schwäbische Küche
Die Webseite für sein Lokal ist noch in der Mache deshalb stelle ich die Speisen mit dem Preis dazu ein
Ausser Spanferkel mit Knödel, Blaukraut und Salat für schlanke € 16,80 gibt es: Rumpsteak mit wahlweise Kroketten, Pommes oder Bratkartoffel; dazu gibt es Salat € 17,50 Grillteller mit Duvecreis, Pommes und Salat € 14,80 Vegetarischer Teller mit warmen Käse, Champignon, Reis, Gemüse, Pommes und Salat € 14,80
Für alle Gerichte gilt: Nachschlag, solange bis der Gast satt ist. Ausserdem kann in der angeschlossenen Gaststätte nach Karte gegessen werden.
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg West Richtung Zentrum. Auf der B17 bis zur Ausfahrt Gabelsberger Strasse Richtung Centrum. Die dritte Querstrasse rechts ist die Bergstrasse. Dort den Berg bis zur Ampel hochfahren. An der Ampel links fahren und nach 200 m auf der rechten Seite ist die PSV-Gaststätte.
Die Party beginnt um 10:00 Uhr und das Ende ist für 22:00 Uhr geplant. Wer dann noch nicht schlafen gehen will....wir haben in Augsburg ein paar ausgezeichnete Nachtclubs.........
Am Sonntag gönnen wir uns wieder ein Geniesserfrühstück im Hotel Ost http://www.ostamkoe.de/
Wer dort dabei sein möchte, http://www.ostamkoe.de/hotel_fruehstueck.php fügt an seine Anmeldung ein (F) an. Wer im Hotel Ost übernachtet bzw. reserviert, gibt bitte das Kennwort Forentreffen an und dass er am Sonntag bei der Frühsstücksgesellschaft dabei ist. So kann der Platzbedarf für das Frühstück vom Hotelpersonal besser geplant werden.
Das Prozedere ist hoffentlich nicht in Vergessenheit geraten.......
Bei der Anmeldung gebt ihr bitte die Anzahl der Personen und die Mitbringsel (Modelle, Pläne etc.) an. Wichtig ist, dass die Abmessungen der mitgebrachten Modelle mitgeteilt werden, damit der Platzbedarf geplant werden kann.
Also liebe Kolleginnen und Kollegen, meldet Euch so schnell als möglich an.
Wer am Freitag schon anreist, kann bei einem kleinen Umtrunk dabei sein. Treffpunkt: 19:00 Uhr, in der Hotellobby "Hotel Ost".
Bitte diejenigen, die im Hotel Ost Frühstücken wollen, dies mit einem F kennzeichnen
Bin dabei:
Tarjack(4)(F 2).....................Royal Caroline, Phantom und Kleinzeugs 2 m Marten (1)............................Modell (wird aktualisiert) Frank (2) F…………….............Royal William ca.1,35m Hanseat (1)(F)......................Buddeln Daniel (2) F ..........................kleine Dicke mit Streifen wo schlank machen CarlHans(1) F .......................Fregatte(?) Gebbi (1) F............................2 Schiffchen 7 Zusatzkiele Anobium (2) F ......................Triton Foxtrott(1) . .......................Albans 1 m Woodpecker(1) ....................Venezianische Galeotta - 100 x 45 cm Wolfgang Kekeisen ...............2-3 Großmodelle und paar Ruderboote Klaus Prystatz Collingwood (1) Kingsley (1)...........................zwei Schiffchen Victory78 (1) F .....................Zeesboot + Lotsenschoner Phantom je 100 cm x 30 cm Oliver1973 (1).......................La Belle ca. 80cm, evtl. Le Redoutable ca.150cm Alexander (2).......................Sphynx, Lurcher, 1,5m Uwek (1) F ......................... Le Coureur - ca 1,20m Mr.Pett (2) ...........................nix William (1)...........................Blandford ca 50 cm Norbert-Werner....................Bonhomme Richard 80 cm Jeronimo (2) F.....................74 GunShip Cross Section und? - 2 m Ivan Trtanj........................... Padua007 (1) F....................HMS Snake - 80 cm HGL (1) F ........................... Pianoforte (1).......................Le Coureur und evtl. Gaffelschalup Margaretha - 120 cm Tobias (1)............................Le Coureur - 120cm ggf. die Essex Walfänger ca 85 cm
Vielleicht, noch nicht sicher
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
ich komme auch nach Augsburg. Hotel ist eigebucht, bitte ein "F" eintragen. Ob ich ein Modell mitbringe weis ich im Moment noch nicht. Übrigens: Der Marten steht zwei mal in der Liste
Gruß
Hans-Günter
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
habe so eben durch Uwe erfahren das es ein Interessantes Treffen im März gibt und auch ich würde gerne kommen. Ich würde eben so wie Adi und Uwe die Le Coureur mitbringen 1200mm ggf. die Essex Walfänger ca 850mm
I would also be happy if you could register me for the event scheduled for March 26th. I was exposed to a planned event in the SOS group of shipsofscale.com. It all depends of course on the corona regulations in my country and Germany, in the hope that the plague will be overcome and we will return to a normal life. I'm not sure I can fly the model I just finished, I'll make every effort to get there. Thanks in advance
Ich würde mich auch freuen, wenn Sie mich für die am 26. März geplante Veranstaltung anmelden könnten. Ich war einer geplanten Veranstaltung in der SOS-Gruppe von . ausgesetzt shipofscale.com. Es hängt natürlich alles von den Corona-Bestimmungen in meinem Land und Deutschland ab, in der Hoffnung, dass die Epidemie überwunden wird und wir zum normalen Leben zurückkehren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gerade fertiggestellte Modell fliegen kann, ich werde alles tun, um dorthin zu gelangen. Danke im Voraus
in Augsburg
Ich bitte zu beachten, dass im März 2022 die Corona-Regeln vermutlich noch gelten werden.
Der Ort des Geschehens
Der Betreiber der dazugehörigen Sportgaststätte hat für uns extra ein Spanferkel auf dem Grill und eine kurze Speisekarte geplant. Ich kenne den Betreiber seit langem und kann seine Speisen nur wärmstens empfehlen.
Die Webseite für sein Lokal ist noch in der Mache deshalb stelle ich die Speisen mit dem Preis dazu ein
Ausser Spanferkel mit Knödel, Blaukraut und Salat für schlanke € 16,80 gibt es: Rumpsteak mit wahlweise Kroketten, Pommes oder Bratkartoffel; dazu gibt es Salat € 17,50 Grillteller mit Duvecreis, Pommes und Salat € 14,80 Vegetarischer Teller mit warmen Käse, Champignon, Reis, Gemüse, Pommes und Salat € 14,80
Für alle Gerichte gilt: Nachschlag, solange bis der Gast satt ist. Ausserdem kann in der angeschlossenen Gaststätte nach Karte gegessen werden.
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg West Richtung Zentrum. Auf der B17 bis zur Ausfahrt Gabelsberger Strasse Richtung Centrum. Die dritte Querstrasse rechts ist die Bergstrasse. Dort den Berg bis zur Ampel hochfahren. An der Ampel links fahren und nach 200 m auf der rechten Seite ist die PSV-Gaststätte.
Die Party beginnt um 10:00 Uhr und das Ende ist für 22:00 Uhr geplant. Wer dann noch nicht schlafen gehen will....wir haben in Augsburg ein paar ausgezeichnete Nachtclubs.........
Am Sonntag gönnen wir uns wieder ein Geniesserfrühstück im Hotel Ost http://www.ostamkoe.de/
Wer dort dabei sein möchte, http://www.ostamkoe.de/hotel_fruehstueck.php fügt an seine Anmeldung ein (F) an. Wer im Hotel Ost übernachtet bzw. reserviert, gibt bitte das Kennwort Forentreffen an und dass er am Sonntag bei der Frühsstücksgesellschaft dabei ist. So kann der Platzbedarf für das Frühstück vom Hotelpersonal besser geplant werden.
Bei der Anmeldung gebt ihr bitte die Anzahl der Personen und die Mitbringsel (Modelle, Pläne etc.) an. Wichtig ist, dass die Abmessungen der mitgebrachten Modelle mitgeteilt werden, damit der Platzbedarf geplant werden kann.
Wer am Freitag schon anreist, kann bei einem kleinen Umtrunk dabei sein. Treffpunkt: 19:00 Uhr, in der Hotellobby "Hotel Ost".
Bitte diejenigen, die im Hotel Ost Frühstücken wollen, dies mit einem F kennzeichnen
Bin dabei:
Tarjack(4)(F 2).....................Royal Caroline, Phantom und Kleinzeugs 2 m Marten (1)............................Modell (wird aktualisiert) Frank (2) F…………….............Royal William ca.1,35m Hanseat (1)(F)......................Buddeln Daniel (2) F ..........................kleine Dicke mit Streifen wo schlank machen CarlHans(1) F .......................Fregatte(?) Gebbi (1) F............................2 Schiffchen 7 Zusatzkiele Anobium (2) F ......................Triton Foxtrott(1) . .......................Albans 1 m Woodpecker(1) ....................Venezianische Galeotta - 100 x 45 cm Wolfgang Kekeisen ...............2-3 Großmodelle und paar Ruderboote Klaus Prystatz Collingwood (1) Kingsley (1)...........................zwei Schiffchen Victory78 (1) F .....................Zeesboot + Lotsenschoner Phantom je 100 cm x 30 cm Oliver1973 (1).......................La Belle ca. 80cm, evtl. Le Redoutable ca.150cm Alexander (2).......................Sphynx, Lurcher, 1,5m Uwek (1) F ......................... Le Coureur - ca 1,20m Mr.Pett (2) ...........................nix William (1)...........................Blandford ca 50 cm Norbert-Werner....................Bonhomme Richard 80 cm Jeronimo (2) F.....................74 GunShip Cross Section und? - 2 m Ivan Trtanj........................... Padua007 (1) F....................HMS Snake - 80 cm HGL (1) F ........................... Pianoforte (1).......................Le Coureur und evtl. Gaffelschalup Margaretha - 120 cm Tobias (1)............................Le Coureur - 120cm ggf. die Essex Walfänger ca 85 cm shota70 (1).......................... charlie096 (2)......................Aurora, Scharnhorst (1939) Aufbauten und Arados. 200 cm Sir T. Cochrane (1)............. HMS Speedy 60 cm Herrmann (1)......................Salamandre 1:24 120 cm Luftikus (1)..........................Phantom, Royal Caroline 150 cm
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Moin ich komme wie jedes Jahr wenn Augsburg ist auch wieder. Ich komme zu zweit und wenn es klappt mit meiner Aurora. Scharnhorst (1939) Aufbauten und meiner arados.
Gruß Benny
Einmal ein Modellbauer immer ein Modellbauer, ist wie eine Drogensucht,wenn du auf Entzug bist, wird es schwer für dich und das Modell was du baust.
Ich möchte auch gerne wieder dabei sein. Voraussichtlich bringe ich nur meine HMS Speedy mit, so weit, wie ich da mit ihr sein werde. Länge etwa 80 cm.
Meine Frau wird wohl, wie immer, daheim bleiben.
LG, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
in Augsburg
Der Ort des Geschehens
Bin dabei:
Tarjack(4)(F 2).....................Royal Caroline, Phantom und Kleinzeugs 2 m Marten (1)............................Modell (wird aktualisiert) Frank (2) F…………….............Royal William ca.1,35m Hanseat (1)(F)......................Buddeln Daniel (2) F ..........................kleine Dicke mit Streifen wo schlank machen CarlHans(1) F .......................Fregatte(?) Gebbi (1) F............................2 Schiffchen 7 Zusatzkiele Anobium (2) F ......................Triton Foxtrott(1) . .......................Albans 1 m Woodpecker(1) ....................Venezianische Galeotta - 100 x 45 cm Wolfgang Kekeisen ...............2-3 Großmodelle und paar Ruderboote Klaus Prystatz Collingwood (1) Kingsley (1)...........................zwei Schiffchen Victory78 (1) F .....................Zeesboot + Lotsenschoner Phantom je 100 cm x 30 cm Oliver1973 (1).......................La Belle ca. 80cm, evtl. Le Redoutable ca.150cm Alexander (2).......................Sphynx, Lurcher, 1,5m Uwek (1) F ......................... Le Coureur - ca 1,20m Mr.Pett (2) ...........................nix William (1)...........................Blandford ca 50 cm Norbert-Werner....................Bonhomme Richard 80 cm Jeronimo (2) F.....................74 GunShip Cross Section und? - 2 m Ivan Trtanj........................... Padua007 (1) F....................HMS Snake - 80 cm HGL (1) F ........................... Pianoforte (1).......................Le Coureur und evtl. Gaffelschalup Margaretha - 120 cm Tobias (1)............................Le Coureur - 120cm ggf. die Essex Walfänger ca 85 cm shota70 (1).......................... charlie096 (2)......................Aurora, Scharnhorst (1939) Aufbauten und Arados. 200 cm Sir T. Cochrane (1)............. HMS Speedy 60 cm Herrmann (1)......................Salamandre 1:24 120 cm Luftikus (1)..........................Phantom, Royal Caroline 150 cm Axel C (1) F ........................HMS Warrior 150 x 50 cm
Grüße
Robert
Hallo @Axel C , eigentlich wollte ich dir eine Fahrgemeinschaft anbieten. Aber mit deiner Warrior und meine Modelle, die passen dann mit der Zahnbürste und Wechselunterhose nicht mehr hinten ins Auto. Wir sehen uns in Augsburg.
Uwe vom Dunkelwald (lat.: Miriquidi)
Mitglied des Phantomprojektes Recherche: Fleute Zeehaen Kiellegung: Golden Hinde Fertiggestellt: Die Kolumbusflotte