selten kann man sich über Fehldiagnosen freuen. In Deinem Fall ist es wohl angebracht. Weiterhin Alles Gute und tolle Kommentare/ bzw. Bauaktivitäten hier im Forum.
Du kannst dann ja bei mir spicken Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und wo Du zu anderen Ergebnissen kommen wirst
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali
ich bin ja, genau wie William, eher so der stille Mitleser. Freut mich aber riesig, dass du auf dem Weg nach oben bist. Auf deine zukünfigen Projekte warte ich jetzt aber auch mit gehöriger Spannung :-)
Habe es nur am Rande mitbekommen, da ich -zeitlich bedingt- nicht so oft 'stöbern' kann. Ist das wie ein neues Leben ? Ich kann nur sagen: Gratulation !
Da kommt man aus dem Uralub heim und und macht das Forum auf und siehe da: gleich eine Nachricht, über die man sich so richtig rundum freut! Jaja, die lieben Mediziner ... Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute Tom!
habe heute leider einen kleinen Rückschlag erlitten. Die Bandscheibenvorwölbung LWS 1-2 hat sich gemeldet....................trotzdem mußte ich irgendwie schmunzeln ! Warum ?
Weil ich gerade in der Kermikabteilung saß und mir den Allerwertesten abwischen wollte. Da rutschte der Wirbel ein wenig zur Seite und klopfte mal kurz am Nerv an.
Da bekommt der Spruch: "Den hat der Blitz beim Schei... erwischt" doch eine völlig neue Bedeutung !
Jedenfalls fühlt sich das genau so an............als würde ein Blitz in den Rücken fahren...........na ja, war nicht ganz so schlimm wie befürchtet.....mit einer Woche auf TRAMAL wird es wohl wieder gehen ! (hoffe ich)
Jedenfalls kann mich dieses kleine, schmerzhafte Mißgeschick nicht von meiner Einstellung und von meinem Vorhaben abbringen...............das wär ja noch schöner !
Und Euch allen eine gute Nacht !
Vielleicht müßt ihr ja auch schmunzeln...................wenn ihr morgen früh auf dem Thron sitz und euer Bestes gebt ?
Hallo Tom, Frag mal Deine Krankenkasse ob sie Dir ein japanisches Klosett spendieren. Das hat nicht nur Radio und heizbaren Sitz. Das spült Dir auch mit warmen Wasser die Reste weg und fönt anschliessend alles trocken. Meine Sackhaare fanden die neue Fönfrisur klasse. Die Kollegen welche auf mich warteten nicht. Doch dann waren sie auch mal eine halbe Stunde weg. Die Krankenkasse spart dann die Kosten für die Schmerzmittel und Du bekommst ein tolles Klosett was Dich stundenlang beschäftigen wird mit Radiosenderprogrammierung, optimaler Wasserspritzwinkel und Temperaturabstimmung, etc......
Viel Spass beim Ausprobieren
Gruß Kay
Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen. (Otto Flake, Schriftsteller)
Dumme Frage: Du hörst nicht auf -noch richtig ? Warum betreibst Du hier fast schon einen Räumungsverkauf ? Das kann ja wohl mit dem 'Keramik- Blitz' nicht s zu tun haben .
das ist richtig - ich höre nicht auf ! Ich betreibe auch keinen Räumungsverkauf, sondern trenne mich von einigen Büchern, die ich entweder im Laufe der Zeit doppelt zu Hause habe, oder die ich nicht ständig brauche.
Deswegen ist mein Bücherregal immer noch voll von guter Literatur, die ich auch ständig nutzen werde. Auch habe ich viele Bücher in Kopie oder als PDF.
Wahr ist eben auch, daß ich kommendes Jahr ein spezielles Gesundheitsbett brauche. Da beläuft sich mein Eigenanteil auf über 1.000,- € - die Kasse zahlt nur 2/3 der Kosten !
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich einige Sachen einfach hergeben MUSS ! Es geht nun mal nicht anders - ich will die Bücher aber nicht einfach bei ebay "verhökern" ! Sie sollen in gute Hände kommen.
Und ich glaube, daß meine Preise fair und angemessen sind.
ICH BETREIBE HIER KEINESWEGS EIN GEWERBE - das möchte ich einmal klarstellen !
Bei mehr als 300 Büchern, muß man auch mal Prioritäten setzen :-))
Dieses spezielle Bett brauchst Du sicher zur Nachtruhe und vielleicht mal in Ruhephasen. Ende der 90er hatte hatte ich einen massiven Bandscheibenvorfall, den ich auf meine Motocross- Zeit ohne richtiges Ausgleichstraining zurückführe, habe in der "Reha" und verstärkt danach trainiert wie für eine Weltmeisterschaft. Heute sitze ich bei der Arbeit auf einem -von Manchen verteufelten- Kniestuhl. Mit ihm habe ich positive Erfahrung, vorausgestzt, er ist richtig auf die Extremitäten eingestellt. Motorrad fahre ich schon lange wieder.
ich hatte meinen schweren Bandscheibenvorfall (L 4-5) 1997, da war ich Stückgutfahrer und mußte zwischen 5 und ca. 15 Tonnen pro Tag schleppen (viele Waschmaschinen usw). Seit diesem verhängnissvollen Tag ging es immer mehr bergab.
Ein gutes orthopädisches Bett ist Grundvoraussetzung dafür, daß meine Wirbelsäule nicht noch weiteren Schaden nimmt ! Meine Schwester hat so eines und ist sehr zufrieden. Liegt in der Familie !
Schön, daß Du das wieder so gut hinbekommen hast. Bis dahin ist bei mir noch ein langer Weg. Ab Oktober hab ich endlich regelmäßig Physiotherapie ! Dann sehn wir weiter...