Hallo Gemeinde Bin im Modellbau ein komplett Neuling, und am PC auch nicht sehr versiert, trotzdem werd ich mich Im Bau des Modells und auch mit einem Baubericht versuchen. als dann, los gehts.
Vor rund einem Monat hab ich meine erste Lieferung bekommen. Für mich war schon das stellen in den Winkel eine Herausvorderung. 577.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Weiter ging es mit dem Entgraten der Kanonen. 578.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
579.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wie mir empfohlen, hab ich den Bug mit Lindenholz ausgefüllt. Werd ich auch am ganzen Rumpf machen, da ich mich dabei bei dem beplanken des Rumpfes sicherer fühle. 587.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
591.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
592.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zwischendurch hab ich mich mit der Airbrushpistole versucht. 596.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
597.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Anschliesend der Versuch mit Blattgold 604.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
606.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Kielteil Nr.9 war derart verzogen das ich mich entschieden habe, den wieder abzureisen und bei Deago zu reklamieren. Prompt nach einer Woche bekam ich die Ersatzlieferung.
601.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Letztendlich gingen dann alle lackierten Teile nochmals zum Versiegeln in die Box.
611.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
anstatt dem mitgelieferten Stahldraht, hab ich schwarzen normalen Draht genommen, und hab die gelieferten Blöcke, sowie auch andere- 2mm Blöcke verwendet, da ich das in einem Bericht gesehen habe.
612.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
615.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)