Da ich ja neuerdings gleich um die Ecke wohne, bietet sich ein Kommen an. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Werde dann schon mal mein Navi programmieren, denn in der neuen und für mich fremden Provinz kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Gruß Wolfgang
Bin dabei: 1. Sir Thomas Beatnix 2. Cedergren 3. Werner 4. Jürgen (aus Oberhausen) 5. Benjamin Raule 6. Olympic 1911 7. Pollux 8. schiffebastler 9. Lucius 10. Lord Nelson 11. Lin Feng ...
Vielleicht: 1. Maybe-Bradhower (ich war mal so frei!!!) 2. Tanja 3. thowen ...
sei so nett und trag mich ein. Ob ich meine neue Kleine (Le Requin) mitbringe hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Ich weiß nicht ob genügend Platz für die Modelle vorhanden ist, oder gibt es noch einen Raum der größer ist als letztes mal? Außerdem bringe ich Jim's Ropewalk von Ralph mit und werde versuchen Taue damit zu schlagen.
Gruß Rüdiger
tsss,tsss,tsss, war ja schon eingetragen. Muss mir mal ne neue Brille besorgen, gelle.
also ich habe diesmal den Termin fest eingeplant und hatte beabsichtigt, mal wieder mit meiner Amerigo aufzuschlagen, zumindest wenn Platz für ein solches Modell vorhanden sein sollte.
Grüße, Joachim
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
sei so nett und trag mich ein. Ob ich meine neue Kleine (Le Requin) mitbringe hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Ich weiß nicht ob genügend Platz für die Modelle vorhanden ist, oder gibt es noch einen Raum der größer ist als letztes mal? Außerdem bringe ich Jim's Ropewalk von Ralph mit und werde versuchen Taue damit zu schlagen.
Gruß Rüdiger
tsss,tsss,tsss, war ja schon eingetragen. Muss mir mal ne neue Brille besorgen, gelle.
Hallo Rüdiger, hallo Joachim,
aber Ihr seid doch schon eingetragen!!! ... Thomas, Du bist auch schon unter "vielleicht" vermerkt. Freue mich sehr über Euer Kommen!!!
Ich guck mal, ob wir noch etwas mahr Platz bekommen.
In schon sechs Wochen ist es soweit! Wer will nochmal, wer hat noch nicht!?!
...
Hier nochmal die aktuelle Liste:
Bin dabei: 1. Sir Thomas Beatnix 2. Cedergren 3. Werner 4. Jürgen (aus Oberhausen) 5. Benjamin Raule 6. Olympic 1911 7. Pollux 8. schiffebastler 9. Lucius 10. Lord Nelson 11. Lin Feng ...
Ich muß leider absagen. Ist ein anderer Termin dazwischengekommen, der sich nicht verschieben läßt. Im Frühjahr versuche ich aber wieder dabei zu sein.
das meinte ich nicht mit "Wer will nochmal, wer hat noch nicht"! Schade, sehr schade ... dann gerne wieder im Frühjahr!
Liebe Grüße Thomas
Bin dabei: 1. Sir Thomas Beatnix 2. Cedergren 3. Werner 4. Jürgen (aus Oberhausen) 5. Benjamin Raule 6. Olympic 1911 7. schiffebastler 8. Lucius 9. Lord Nelson 10. Lin Feng ...
auf dieses Treffen hatte ich mich schon so richtig gefreut und ich wollte ja auch meine Amerigo mitbringen ... aber manchmal kommen im Leben Dinge dazwischen, die man so nie wollte.
Wir sind leider auf der Fahrt in den diesjährigen Sommerurlaub mit unserem Wohnwagengespann auf einer Autobahn in Frankreich ins Schlingern gekommen und bei voller Fahrt in die Mittelleitplanken gekracht. Es kamen einige glückliche Umstände zusammen, daß niemand von uns auch nur einen Kratzer abbekommen hat. Nach einem recht unlustigen Sommerurlaub ist das Ergebnis nun, daß wir sowohl Auto als auch Wohnwagen verloren haben. Bei unserer angespannten finanziellen Situation ist noch nicht wirklich klar, wie wir wieder zu einem passenden Auto kommen, denn meine Frau benötigt auch für Ihr Fotostudio einen Van oder ähnliches ... Wir haben zwar noch einen alten Wagen mit dem ich immer ins Büro fahre und bei dem unklar ist, wann er zusammenbricht, damit könnte ich zwar auch nach Herdecke kommen, aber, trotzdem das Treffen auf meiner Prioritätenliste ganz oben steht, gibt es leider andere Termine, die mein Auto benötigen ...
Sollten sich bis zu dem Termin nicht noch glückliche Umstände ergeben, so muss ich leider meine Teilnahme absagen ... und bei meiner diesjährigen Negativserie bin ich nicht optimistisch ...
Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß!
viele Grüße, Joachim
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
ich komme leider erst jetzt dazu, Deine Nachricht zu lesen. Ihr macht ja Sachen!?! Lass das!!! Aber im Ernst: Bei solchen unfallbedingten Investitionen muss man erst mal schauen, wie man über die Runden kommt; da sind die Prioritäten einfach anders ... auch wenn ich es sehr schade finde und mich gefreut habe, Dich mal wiederzusehen. Schau einfach, wie es reinpasst. Ich setzte Dich also - optimistischerweise - mal auf "vielleicht". dann gibt es nicht nur "Maybe-Bradhower" sondern auch "Maybe-Schiffebastler"
Bin dabei: 1. Sir Thomas Beatnix 2. Cedergren 3. Werner 4. Jürgen (aus Oberhausen) 5. Benjamin Raule 6. Olympic 1911 7. Lucius 8. Lord Nelson 9. Lin Feng ...
Vielleicht: 1. Maybe-Bradhower (ich war mal so frei!!!) 2. Tanja 3. thowen 4. Maybe Schiffebastler ...