habe das Thema nochmals mit meiner Frau besprochen. Wir würden zusammen nach Amsterdam fahren und ich werde mich mit meiner Amerigo und der Berlin anmelden. Klar ist das eine Entfernung, aber das spielt ja keine wirkliche Rolle. Wir bleiben dann von Freitag bis Dienstag, da ich am Montag ohnehin einen Gleittag in der Firma nehmen wollte. Die Ausstellung im Museum ist nur für den Samstag geplant, oder? Weiß schon jemand, wie das mit dem Aufbau aussieht, vermutlich am Freitag? Uhrzeit? Einen Forumsstand würde ich sehr begrüßen. Von einer Verteilung der Schiffe nach Jahrhunderten halte ich überhaupt nichts, dann müsste ich ja meine Schiffe aufteilen.
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
do you think that it will be possible to concentrate our places together? Than it is also better to surveille in case of having small breaks or talks.
XXXDAn
PS: I always remember your panic when you thought that my models were stolen while I was only showing them to other modellers ... Still in awe and sorry for that!
I will take care of that. I will place you all together. I don't remember that at all anymore about the stolen ships. Until now |I have received the forms of Joachim, Daniël and Frank Ich werde mich darum kümmern. Ich werde euch alle zusammen platzieren. An die gestohlenen Schiffe erinnere ich mich überhaupt nicht mehr. Bisher habe ich die Formulare von Joachim, Daniël und Frank erhalten
Kleine Zusammenfassung wer sich von hier schon angemeldet bzw. Interesse bekundet hat:
Anobium / Christian; Marinekutter Frank / Frank Ehlert dafi / Daniel Fischer; Victory und 2 Sektionen Schiffebastler / Joachim Müllerschön; Amerigo Vespucci und Berlin
Uwek? Marten? Victory 78? Schmidt?
@NVM I listed the nicknames and the real names for that you can track the group :-)
Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Ich werde die ersten Bauteile meines Marinekutters mitbringen. Meine Frau und ich bleiben auch bis min. Dienstag in Amsterdam.
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali
Ach herje, ich habe ganz schlechtes Zeitmanagement
Schwiegermutter will mit Kindern, Enkeln und Urenkel ein Wochenende wegfahren.....und dies ist....Ende September. Dann gleich darauf nach Amsterdam, da muss ich noch nachdenken. wohl eher nicht.........
Uwe vom Dunkelwald (lat.: Miriquidi)
Mitglied des Phantomprojektes Recherche: Fleute Zeehaen Kiellegung: Golden Hinde Fertiggestellt: Die Kolumbusflotte
The expo preparation is now starting to grow into a multi-event. At the request of the museum, we now also allow ships from after 1940. Possibly with the possibility to sail RC. We have split it into 3 categories Sail, steam and other propulsion. Associations can now also register with several people in one form. I have placed your 4 tenderers from Germany (You, Joachim, Frank and Christiaan) under 'Schiffmodelbau.de'. This also guarantees that you will be placed together. Please let us know if any helpers, companions or guests will be brought along. Then I would like the names of those in connection with making badges. Is there anyone who would also like to use the parking facility in the garage 1 km away? (costs € 10, - on account of the NVM) Let me know,
Hallo Daniël, die Expo-Vorbereitung beginnt sich jetzt zu einem Multi-Event zu entwickeln. Auf Wunsch des Museums lassen wir nun auch Schiffe nach 1940 zu. Möglicherweise mit der Möglichkeit, RC zu segeln. Wir haben es in 3 Kategorien Segel, Dampf und andere Antriebe unterteilt. Vereine können sich nun auch mit mehreren Personen in einem Formular anmelden. Ihre 4 Bieter aus Deutschland (Sie, Joachim, Frank und Christiaan) habe ich unter 'Schiffmodelbau.de' eingestellt. Das garantiert auch, dass ihr zusammen platziert werdet. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Helfer, Begleiter oder Gäste mitgebracht werden. Dann hätte ich gerne die Namen derjenigen im Zusammenhang mit der Herstellung von Abzeichen. Gibt es jemanden, der auch die Parkmöglichkeit im 1 km entfernten Parkhaus nutzen möchte? (Kosten € 10,- auf Rechnung des NVM) Lass es mich wissen, Gruß, Ron Greetings, Ron
Also, ich komme mit Birgit als Begleitung/Hilfe. Und da es in Amsterdam nicht so einfach mit Parkplätzen ist, würde ich dann auch das Parkhaus nutzen wollen.
Schöne Grüße Joachim
Mein neues Buch in Deutsch und Englisch erhältlich: "Die Farbe Blau im historischen Schiffbau - von der Antike bis in die Neuzeit" siehe dazu: http://www.modellbau-muellerschoen.de
Hallo zusammen, ich komme auch mit meiner Frau Kerstin. Ich reserviere vorsichtshalber auch einen Parkplatz, da ich noch nicht weiß, ob es mit dem Hotelparkplatz klappt. Parkgebühren in Amsterdam sind ansonsten unverschämt hoch.
@dafi Daniel Kannst Du bitte Deine Alert mitbringen. Ich würde sie gerne mal mit meiner kleinen zusammen sehen.
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali