Liebe Freunde Ich möchte Ihnen allen für die freundliche und herzliche Gastfreundschaft danken, die Sie mir gegeben haben. Es war eine Erfahrung, die ich dank der herzlichen und freundlichen Einstellung und dank der erstaunlichen Modelle, die Sie präsentiert haben, viele Jahre lang nicht vergessen werde. Ich lade Sie ein, den Link, den ich heute Abend im Forum von shipofscale.com gepostet habe, einzugeben und sich an mehr als hundert Fotos zu erfreuen, die ich gepostet habe https://shipsofscale.com/sosforums/threa...022.8464/page-3 Ich würde gerne Christus salben und Freundschaften mit Ihnen pflegen und weiterhin von Ihnen lernen, und nach dem, was ich gesehen habe, muss ich viel lernen. Mit der Hoffnung und dem Glauben, dass wir uns in Zukunft bei den folgenden Konferenzen wiedersehen werden, Ihre Anerkennung und Shota-Mitgliedschaft
shota70
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Thanks for the fotos. It was a pleasure to carry my models with you. If i need help for the next time i will call Shota immediatly ! You are a nice sympathic person and its always good to have members like you in our community. I wish you a good flight and i hope to meet you soon.
"Tout le monde connaît le nom du Vengeur, combien peu connaissent celui du Redoutable!" -- Auguste Jal, 1867 ----------------------------------------------------------------------------------------------
in work: La Belle POF 1/36 Le Redoutable POF 1/48 ; 74-Gun Temeraire-Class by Jacques-Noël Sané Bucentaure, POF 1/48; 80-Gun Bucentaure/Tonnant-Class by Jacques-Noël Sané (Projektierungsphase)
Auch wir 3 (Vasa, Revenge und ich) sind gut daheim angekommen. Die kleineren Beschädigungen bei der Hinreise an der Vasa waren in nur 30 Minuten repariert. Es war ein sehr interessantes Treffen. Vielen Dank an alle und besonders an die Organisatoren.
########################################## Mein Ablagesystem ist perfekt, nur mein Abfragesystem lässt zu Wünschen übrig. --------------------------- "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen" (Aristoteles)
Im Bau: Mary Rose
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, Bounty, Revenge 1577 Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
Unterwegs einige Staus, blöd. Am Ortseingang Kelkheim in eine Radarfalle gesaust. Die steht da immer. Oberblöd. Sonst war alles sehr erfreulich. Die Jungs sind halt älter geworden. Tolles Treffen!
Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
Zitat von Gebbi im Beitrag #22Unterwegs einige Staus, blöd. Am Ortseingang Kelkheim in eine Radarfalle gesaust. Die steht da immer. Oberblöd. Sonst war alles sehr erfreulich. Die Jungs sind halt älter geworden. Tolles Treffen!
Jörg
Womit bist Du da reingeraten????....etwa mit dem motorisierten Rentnerfahrstuhl
.....da kriegst Du höchstens eine Ermahnung wegen unterschreitung der Mindestgeschwindigkeit
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Endlich geschafft, nach etwas über 9h sind wir wieder wohlbehalten angekommen. Vielen Dank noch einmal an Robert für die Organisation und alle Teilnehmer, die das Treffen zu dem machen was es ist. Es waren vier gelungene Tage.
Gruß Christian
in der Werft: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776 - 1:36 auf dem Zeichenbrett: Cutter Alert, 1777, HM Sloop Fly, 1776, HM Fireship Comet, 1783, HM Boomb Vessel Aetna, 1777
Pause: HMS Triton, 1771 - 1:48
"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." "Habe keine Angst vor der Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali
es war mir ein unendliches Vergnügen Euch alle begrüssen zu dürfen. Der Höhepunkt für mich war, dass alle sich richtig ins Zeug gelegt haben und richtig mitgeholfen haben, den Knochenvorrat für die Caroline wieder aufzustocken.
Mein besonderer Dank gilt den Kollegen die, bei Auf- und Abbau der Tische ohne groß zu murren, tatkräftig zupackten und in nie dagewesener Rekordzeit den Job erledigten.
Herzlichen Dank dafür
In zwei Jahren gibt es eine Neuauflage.....versprochen
LG Robert
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Danke auch von mir an das Organisationsteam. Mir ist für mich nur aufgefallen dass ich mich noch gerne mit einigen mehr unterhalten hätte und auch ihre Modelle zusammen inspiziert hätte. Daniel, mit Matthias habe ich nur schnell mein Modell geschleppt, auch der Johann ist mit irgendwie durchgerutscht. Um nur einige zu nennen. Das war also kein Desinteresse meinerseits sondern war dem allgemeinem Trubel geschuldet. Ich habe auch keinen sauberen Fotorun über die Tische hinbekommen, man quatscht sich ja überall fest. ... was natürlich eher positiv ist.
"Tout le monde connaît le nom du Vengeur, combien peu connaissent celui du Redoutable!" -- Auguste Jal, 1867 ----------------------------------------------------------------------------------------------
in work: La Belle POF 1/36 Le Redoutable POF 1/48 ; 74-Gun Temeraire-Class by Jacques-Noël Sané Bucentaure, POF 1/48; 80-Gun Bucentaure/Tonnant-Class by Jacques-Noël Sané (Projektierungsphase)