We pruuudliii present.....es wurden, einschließlich der vielen vielen Phantoms, 42 Modelle gemeldet. Da gibts ordentlich was auf die Augen.
Damit ist aber auch leider die Kapazitätsgrenze unserer Auststellungsfläche erreicht, sodaß keine weiteren Modelle nachgemeldet werden können!!!
Bin dabei
(2) Tarjack (F) .......................Royal Caroline 1749 Knochenmodell, M 1:50; Phantom 1856, M,1:50 (1) Carpenter (1) dafi (F).............................Victory 1805, M 1:96 (1) Riecan (F) (1) Bernd (F) (1) Archnav (F) (1) Foxtrott .............................Vasa 1628, M 1: 50; (1) Mr Pett (F).........................SotS DeAgostini 1637, M 1:84 (1) Thowen.............................Phantom 1856 M, 1:50 (2) Kay ...................................Royal William 1719 M 1:72, Enterprize 1774, M 1:96 (1) Ecki...................................Fregatte Berlin 1674, M 1:40 (1) Woodpecker.......................Spanische Schebecke nach Chapman ca. 1700, M 1:50 (1) Padua007 .........................Fischkutter 1920, Vanadis 1868 (3) Marcopolo .........................Phantom 1856 M1:50, versch. Boote; Victory 1805 Querschnitt (1) Peternavalis (F) (2) Frank (F) (1) Schiffebastler (F)....... ........Amerigo Vespucci 1931 M 1: 84 (1) archjofo.............................La Creole 1827, M 1:48 (1) Riesling (F)........................Viermastbark Petschili 1903, M 1:50 (1) AVBiker..............................SotS 1637, M 1:78 (1) Rack.................................Fregatte S.M.S. Thetis 1856, M 1:48 (2) Alexander..........................Fregatte Sphynx, M 1:48 (1) Jan Marten (F)...................Karavelle Pinta, Phantom 1856, M1:50 (1) Zackermann (F).................Phantom 1856 M1:50 (1) HGL (F).............................Phantom 1856 M1:50 (1) Salamandre.......................La Venus, Salamandre; (2) Tommie (F).......................Planbücher (1) henripeyrol (1) Firlefanz (1) Norbert-Werner..................Bon Homme Richard (2) Bootmann..........................Kutter Duke William M 1:48; Sklavenschiff L´Aurore M 1:48; SotS (2) Anton H. ...........................Raddampfer M 1:96 (1) Erwin Sch. (1) Claudia W. .......................Papiermodell RIGI M 1:250 (1) Achilles............................Queen Charlotte M 1:48 (1) Sohre H. ..........................Kutter H.M. Cutter Alert 1777 M 1:50 (1) Karl Sch. ..........................Fregatte Napoleon, M 1:72 (2) Schulze E. (2) Schulze A. (1) Bauer M (1) Luftikus.............................Phantom 1856, M 1:50 (1) Helmut H...........................Schonerjacht America, 1851, M 1:56; Sambuke M 1:50 (1) Lutz S. .............................Diorama (2) Hermann..........................Galeone nach P.Kirsch M 1:36 (1) Peter R. ...........................Bellona 1760 M 1:100 (2) Bernd Sch. .......................Müritz, M 1:15 (1) Werner (F) (1) Schiffbauer(F) (1) Modellbauer (F) (1) Fly (1) Gebbi (F)..........................Mijn lieve Vrouw M 1:35 (1) Revier (F).........................Fregatte Jupiter 1768, M1:72, Wasserlinienmodell (1) Sir T. Cochrane.................Phantom 1856, M 1:48
Bin vielleicht dabei
Skip Bradhower ............................Hannah I & Hannah II 1767, Papegojan, Cheerful (Pläne & Bauteile) (1) Kurt H..............................Fregatte H.M.S.Trincomalee 1817 M 1:96
Derzeitiger Stand der Anmeldungen: ... 65 mit Admiralitäten; ....3 Vielleicht ...........
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Lieber Robert, Zur Vollständigkeit noch einen Zusatz. Gebbi bringt die "Mijn lieve vrouw" mit. Kommt halt auf den HGL an, was er mir so an Platz im Auto zubilligt .
Gruß
Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
....war ja klar, dass der Herr Löhrer zu spät meldet. Aber wir sind ja inzwischen daran gewöhnt und haben Dich bzw. Dein Modell schon längstens eingeplant, worauf wir uns auch freuen.
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Servus Robert, dass Du mir das immer vorhältst mit meiner Berufswahl... Die vom Arbeitsamt haben nur den Kopf geschüttelt und gesagt: Das oder Krabbenpulen. So wars!
Gruß
Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
Zitat von Gebbi im Beitrag #259Servus Robert, dass Du mir das immer vorhältst mit meiner Berufswahl... Die vom Arbeitsamt haben nur den Kopf geschüttelt und gesagt: Das oder Krabbenpulen. So wars!
mach' bei mir bitte aus dem "vielleicht" ein "Ich komme bestimmt!"
Habe inzwischen mit meiner Frau gesprochen und der Termin ist bei uns im Kalender eingetragen, was so ziemlich bedeutet: "Ist fest gebucht"!
Damit bin ich mir so sicher, wie ich zur Zeit gerade sein kann...
LG, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
erledigt. Bitte nur die Phantom mitbringen. Für die Helling haben wir keinen Platz mehr.
Wie? - Ich dachte, ihr seid dabei, eine "zweite Etage" einzuplanen... ?
Aber ich werde mich selbstverständlich den Anforderungen beugen.
Wobei ich vermutlich bis dahin auf eine andere, wesenlich kleinere Helling umgesteigen sein werde (die Große, die ich eigentlich mit angedroht hatte, kommt noch später dran).
LG, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
Nach dem Abriss der Oberschiffbeplankung meiner SotS macht es bei meinem momentanen Bautempo keinen Sinn, soviel Platz für ein rudimentäres Modell zu reservieren. Von daher werde ich ohne mein Schiffchen kommen und trete den vorgesehenen Platz gerne an etwas Sehenswerteres ab.
Grüßle vom schönen Bodensee
Matthias
Der Schlüssel zum Glück ====> EINFACH MAL ZUFRIEDEN SEIN
Nach dem Abriss der Oberschiffbeplankung meiner SotS macht es bei meinem momentanen Bautempo keinen Sinn, soviel Platz für ein rudimentäres Modell zu reservieren.
....und warum nicht.....
Gerade die verschiedenen Baustadien (auch Rückbauten) machen die Ausstellung interessant. Wehe Du kommst ohne Schiff............................Gwendoline würde sich seeeehhhhhr freuen
Grüße
Robert
... Ob es wohl noch ein Plätzchen für nen Anfänger gibt?....räusper... Ich würd evtl gerne dazu kommen,um etwas zu Lernen und den Einen oder Anderen kennen zulernen... Modell Mitbringen ,bzw Mit großem Fachwissen...hmmmm >>>> damit kann ich leider noch nicht..dienen 😳
Grüssle Karlheinz
...und schon stehst Du auf der Lisssssssssssssssteeeeeeeeee......
Grüße
Robert