Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze.
Die Party beginnt um 11:00 Uhr und das Ende ist für 22:00 Uhr geplant. Wer wie beim letzten Mal bis 02:00 Uhr sitzenbleiben will....wir haben in Augsburg ein paar ausgezeichnete Nachtclubs.........
Das Prozedere ist hoffentlich nicht in Vergessenheit geraten.......
Bei der Anmeldung gebt ihr bitte die Anzahl der Personen und die Mitbringsel (Modelle, Pläne etc.) an. Wichtig ist, dass die Abmessungen der mitgebrachten Modelle mitgeteilt werden, damit der Platzbedarf geplant werden kann.
In dieser Runde ist das Lokal von uns schon zur Hälfte in Beschlag genommen. Der Saal und die große Gaststube ist unser. Sollten wir mehr Platz benötigen, müssen wir das rechtzeitig anmelden. Also liebe Kolleginnen und Kollegen, meldet Euch so schnell als möglich an.
Ich habe schon mal die ersten Anmeldung aufgelistet:
Bin dabei
(2) Tarjack (F) .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell, Dockyardschnittmodell engl. 74er und Phantom (1) Carpenter (?) dafi (F)...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht (1) Riecan
Bin vielleicht dabei
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Hallo Wenn Ihr einen Lernenden mit dem Fischkutter 1920, 400 mm und der 1868 Vanadis mit ABS-Rumpf, 1.200 mm und RC zulasst würde ich auch kommen um Euch einmal persönlich kennen zu lernen. Da Peter kommt würde ich meine Planmappe Kolumbus Schiffe mitbringen und ein paar Fragen stellen wollen. Weil ich noch nie da war, mir abr meinn Teil denken kann, reserviere ich mir ein Zimmer im o.g. Hotel und wäre beim Frühstück dabei.
Also Robert @Tarjack: werden Lernende zugelassen ?
PS: ich würde alleine mit meinen Modellen kommen.
Kay
Gruß Kay
Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen. (Otto Flake, Schriftsteller)
Ich möchte auch gerne kommen, kann das aber jetzt noch nicht final entscheiden, da es sein könnte, dass ich zufällig genau in diesem Zeitraum umziehe oder tief in Umzugsvorbereitungen stecke.
Wenn es irgendwie geht, will ich gerne kommen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Ich schlage deswegen vor, ihr zählt mich nur halb.
Ich würde dann wahrscheinlich meine Phantom in der Helling mitbringen. Die Helling ist 100 x 40 cm groß.
LG, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
@Mr. Pett wieso frustrierend? und ja es ist die selbe Boaz @Jan Marten wäre schön wenn Du kommen kannst. @Sir T. Cochrane umziehen kannst Du immer noch
Bin dabei
(2) Tarjack (F) .........................Royal Caroline 1749 Knochenmodell, Dockyardschnittmodell engl. 74er und Phantom (1) Carpenter (?) dafi (F)...............................Kleine Dicke mit schickem Streifenmuster das schlank macht (1) Riecan (?) Bernd (?) Archnav (1) Foxtrott (?) Mr Pett .............................Dickschiff (?) Thowen (2) Kay ...................................Royal William, Enterprize (1) Ecki...................................Berlin (1) Woodpecker.......................Schebecke (1) Padua007 .........................Fischkutter 1920, Vanadis 1868 (2) Frank (F) Bin vielleicht dabei
Jan Marten Sir T. Cochrane......................Phantom
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
@Tarjack: Da geht es um den Einzug in das *eigene* Heim. - Sowas verschiebt man doch nicht!
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
Hallo Jungs und Mädels, auch ich werde - so es mein Krankheitsscheiß zulässt - mit meiner lieben Gattin sehr gerne am Treffen teilnehmen. Endlich habe ich dann die Gelegenheit, Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Wir kommen zu zweit und ich bring die Phantom und meine kleinen Boote mit. Ohne Übernachtung