Das Hotel lässt ausrichten, dass ab heute (10.12.) nur noch Gäste des Hotels zusätzlich in die Frühstücks-Runde aufgenommen werden können. Wer also noch nicht angemeldet ist und sich auch nicht im Hotel einquartiert, kann leider nicht mehr dazustossen. Die Frühstücksmeute kann hier weitermachen!!!
Bei der Anmeldung gebt ihr bitte die Anzahl der Personen und die Mitbringsel (Modelle, Pläne etc.) an. Wichtig ist, dass die Abmessungen der mitgebrachten Modelle, soweit noch nicht geschehen, umgehend mitgeteilt werden, da die Platzkapazitäten inzwischen nahezu erschöpft sind und wir nicht wollen, dass Modelle draußen bleiben bzw. unter die Tische......gestellt werden müssen.
Bin dabei
(2) Tarjack (F) .......................Royal Caroline 1749 Knochenmodell, M 1:50; Phantom 1856, M,1:50 (1) Carpenter (1) dafi (F).............................Victory 1805, M 1:96 (1) Riecan (F) (1) Bernd (F) (1) Archnav (F) (1) Foxtrott .............................Vasa 1628, M 1: 50; (1) Mr Pett (F).........................SotS DeAgostini 1637, M 1:84 (1) Thowen.............................Phantom 1856 M, 1:50 (2) Kay ...................................Royal William 1719 M 1:72, Enterprize 1774, M 1:96 (1) Ecki...................................Fregatte Berlin 1674, M 1:40 (1) Woodpecker.......................Spanische Schebecke nach Chapman ca. 1700, M 1:50 (1) Padua007 .........................Fischkutter 1920, Vanadis 1868 (2) Marcopolo .........................Phantom 1856 M1:50, versch. Boote; Victory 1805 Querschnitt (1) Peternavalis (F) (2) Frank (F) (1) Schiffebastler (F)....... ........Amerigo Vespucci 1931 M 1: 84 (1) archjofo.............................La Creole 1827, M 1:48 (1) Riesling (F)........................Viermastbark Petschili 1903, M 1:50 (1) AVBiker..............................SotS 1637, M 1:78 (1) Rack.................................Fregatte S.M.S. Thetis 1856, M 1:48 (2) Alexander..........................Fregatte Sphynx, M 1:48 (1) Jan Marten (F)...................Karavelle Pinta, Phantom 1856, M1:50 (1) Zackermann (F).................Phantom 1856 M1:50 (1) HGL (F).............................Phantom 1856 M1:50 (1) Salamandre.......................La Venus, Salamandre; HMS Endeavour (2) Tommie (F).......................Planbücher (1) henripeyrol (1) Firlefanz (1) Norbert-Werner..................Bon Homme Richard (2) Bootmann..........................Kutter Duke William M 1:48; Sklavenschiff L´Aurore M 1:48; SotS (2) Anton H. ...........................Raddampfer M 1:96 (1) Erwin Sch. (1) Claudia W. .......................Papiermodell RIGI M 1:250 (1) Lady Hamilton...................Phantom 1856 M1:50 (1) Achilles............................Queen Charlotte M 1:48 (1) Sohre H. ..........................Kutter H.M. Cutter Alert 1777 M 1:50 (1) Karl Sch. ..........................Fregatte Napoleon, M 1:72 (2) Schulze E. (2) Schulze A. (1) Bauer M (1) Luftikus.............................Phantom 1856, M 1:50 (1) Helmut H...........................Schonerjacht America, 1851, M 1:56 (1) Lutz S. .............................Diorama (2) Hermann..........................Galeone nach P.Kirsch M 1:36 (1) Peter R. ...........................Bellona 1760 M 1:100 (2) Bernd Sch. .......................Müritz, M 1:15 (1) Werner (F) (1) Schiffbauer(F) (1) Modellbauer (F) (1) Fly (1) Gebbi (F) (1) Revier (F)..........................Fregatte Jupiter 1768, M1:72, Wasserlinienmodell
Bin vielleicht dabei
Sir T. Cochrane.......................Phantom 1856, M 1:48 Skip Bradhower ............................Hannah I & Hannah II 1767, Papegojan, Cheerful (Pläne & Bauteile) (1) Kurt H..............................Fregatte H.M.S.Trincomalee 1817 M 1:96
Derzeitiger Stand der Anmeldungen: ... 64 mit Admiralitäten; ....4 Vielleicht ...........
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Und noch eine Bitte an alle Admiralitäten (Ehefrauen, Angebetete, Konkubinen u.ä. ) !
Dem Anlaß entsprechend, sollten sich alle Damen mit längerer Haartracht beim Friseur oder "hairstylisten" ihres Vertrauens, folgendes Motto umsetzen lassen:
Wenn ich das bei meiner Admiralität versuche, setzt die mich glatt vor die Tür! - Obwohl die sonst sehr tolerant ist!
Ansonsten: Je öfter ich in diesen Thread schaue, um so öfter taucht dieses Mantra bei mir im Kopf auf: "Du musst unbedingt am 12.03. nach Augsburg. - Du musst unbedingt am 12.03. nach Augsburg. - Du musst unbedingt am 12.03. nach Augsburg..." --- Das doofe ist, dass ich das jetzt echt noch nicht entscheiden kann. - Ich kann nicht mal sagen, *wann* ich das entscheiden kann! --- DAS nervt vielleicht, Leute!
LG, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
Zitat von Sir T. Cochrane im Beitrag #217Wenn ich das bei meiner Admiralität versuche, setzt die mich glatt vor die Tür! - Obwohl die sonst sehr tolerant ist!
Ansonsten: Je öfter ich in diesen Thread schaue, um so öfter taucht dieses Mantra bei mir im Kopf auf: "Du musst unbedingt am 12.03. nach Augsburg. - Du musst unbedingt am 12.03. nach Augsburg. - Du musst unbedingt am 12.03. nach Augsburg..." --- Das doofe ist, dass ich das jetzt echt noch nicht entscheiden kann. - Ich kann nicht mal sagen, *wann* ich das entscheiden kann! --- DAS nervt vielleicht, Leute!
LG, Herbert
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mantrahaft wiederhole:
UMZIEHEN KANNST DU IMMER NOCH
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. - Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
So'n Mist! - Jetzt fängt Matthias auch noch damit an! Was tu' ich nur?
Zitat von DerDa im Beitrag #209Was? Robert kann nicht mehr beissen? Dann trau ich mich das jetzt:
Nachdem sich herausgestellt hat, dass ich am 13. auch wenn die Hölle einfriert in HD sein muss, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als nun schweren Herzens endgültig abzusagen. Ich geh jetzt und wein ein bisschen in mein Kopfkissen.