Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze.
Die Party beginnt um 11:00 Uhr und das Ende ist für 22:00 Uhr geplant. Wer wie beim letzten Mal bis 02:00 Uhr sitzenbleiben will....wir haben in Augsburg ein paar ausgezeichnete Nachtclubs.........
Das Prozedere ist hoffentlich nicht in Vergessenheit geraten.......
Bei der Anmeldung gebt ihr bitte die Anzahl der Personen und die Mitbringsel (Modelle, Pläne etc.) an. Wichtig ist, dass die Abmessungen der mitgebrachten Modelle mitgeteilt werden, damit der Platzbedarf geplant werden kann.
In dieser Runde ist das Lokal von uns schon zur Hälfte in Beschlag genommen. Der Saal und die große Gaststube ist unser. Sollten wir mehr Platz benötigen, müssen wir das rechtzeitig anmelden. Also liebe Kolleginnen und Kollegen, meldet Euch so schnell als möglich an.
Stand heute sind 34 Forenmitglieder und 6 Admiralitäten angemeldet. Es wurden 7 Phantommodelle und 22 weitere Modelle angekündigt. Also Kameras nicht vergessen..........
Sir T. Cochrane......................Phantom Skip Bradhover ............................Hannah I & Hannah II, Papegojan, Cheerful (Pläne & Bauteile) + vielleicht das eine oder andere Büchlein Gebbi Werner (1) DerDa
Hi Robert,
nur zur Berichtigung, es sind nur 6 Admiralitäten. Ich bringe meinen Onkel (82) aus Berlin mit, der mich vor 25 Jahren zum Schiffsmodellbau verführt hat. Meine Admiralität bleibt daheme !!
sch... kreditkarten immer, muss mir wohl mal eine zu legen, vll reservieren die auch telefonisch.... grummel
von meinem nackten Rumpf der phantom lohnt sich das net Bilder zu machen^^ eventuell bringe ich noch meine surprise mal als rc segler mit, kommt aber drauf an wie weit ich da mit ihr bin, noch iss sie dazu zu nackscht. (länge 60xbreite 12)
Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber nicht sinnvoll
Leider sind mir 600 km Anfahrt aus Berlin mit entsprechender Fahrzeit für ein Wochenende einfach zu viel. Hätte euch alle gerne persönlich kennengelernt. Wünsche schon jetzt viel Spaß und halte euch die Stan.. äh die Daumen.
Hallo Zusammen Toll, dass es wieder stattfindet. Bin dabei und bringe meine Bon Homme Richard im Bau mit. Fläche 80 x 20 cm. Gruss Norbert-Werner
In der Werft: Bonhomme Richard im Maßstab 1:75 Hanseschiff nach Plänen von Winter Galeere La Capitana die Venetia Venetianisches Kauffahrtschiff Santa Elena Schlachtschiff Bismarck 1:200 Mehrzwecklandungsboot Tümmler Barbe Klasse Typ 520 1:50 während meiner Dienstzeit auf dem Boot
Zitat von Norbert-Werner im Beitrag #99Hallo Zusammen Toll, dass es wieder stattfindet. Bin dabei und bringe meine Bon Homme Richard im Bau mit. Fläche 80 x 20 cm. Gruss Norbert-Werner
feddisch...
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Zitat von zackermann im Beitrag #96sch... kreditkarten immer, muss mir wohl mal eine zu legen, vll reservieren die auch telefonisch.... grummel
Es geht online auch ohne Kreditkarte: Auf der Seite, wo die Anreisedaten eingegeben werden ist auch die Uhrzeit gefragt. Wenn man dort eine Zeit vor 18:00Uhr eingibt ist keine Kreditkarte erforderlich.
werde versuchen dieses Mal auch dabei zu sein. Ich komme in Begleitung und bringe den Kutter Duke William M 1:48 (60 X 30 cm) und das Sklavenschiff l`Aurore M 1:48 im Bau (ca. 80 X 25 cm) mit und evtl. auch schon meine ersten Rekonstruktionen für meine SotS M 1:78.
Gruß Ingo
Gruß Ingo
In der Werft: Sklavenschiff L`Aurore nach Boudriot in 1/48 Linienschiff S.M.S. Nassau 1:100 Sovereign of the Seas 1:72
Anfahrt mit dem Auto: Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost Richtung Zentrum. Vor der Lechbrücke ist eine Zufahrt über die Hans-Böckler-Str. zur Gasstätte. Dort reinfahren und direkt vor der Gaststätte sind die Parkplätze.
Die Party beginnt um 11:00 Uhr und das Ende ist für 22:00 Uhr geplant. Wer wie beim letzten Mal bis 02:00 Uhr sitzenbleiben will....wir haben in Augsburg ein paar ausgezeichnete Nachtclubs.........
Bei der Anmeldung gebt ihr bitte die Anzahl der Personen und die Mitbringsel (Modelle, Pläne etc.) an. Wichtig ist, dass die Abmessungen der mitgebrachten Modelle mitgeteilt werden, damit der Platzbedarf geplant werden kann.
In dieser Runde ist das Lokal von uns schon zur Hälfte in Beschlag genommen. Der Saal und die große Gaststube ist unser. Sollten wir mehr Platz benötigen, müssen wir das rechtzeitig anmelden. Also liebe Kolleginnen und Kollegen, meldet Euch so schnell als möglich an.
Stand heute sind 35 Forenmitglieder und 6 Admiralitäten angemeldet. Es wurden 7 Phantommodelle und 23 weitere Modelle angekündigt. Also Kameras nicht vergessen..........
Sir T. Cochrane.......................Phantom Skip Bradhover .............................Hannah I & Hannah II, Papegojan, Cheerful (Pläne & Bauteile) + vielleicht das eine oder andere Büchlein Gebbi Werner (1) DerDa
So siehts aus.....
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Stand heute sind 35 Forenmitglieder und 6 Admiralitäten angemeldet. Es wurden 7 Phantommodelle und 23 weitere Modelle angekündigt. Also Kameras nicht vergessen..........
Sir T. Cochrane.......................Phantom Skip Bradhover .............................Hannah I & Hannah II, Papegojan, Cheerful (Pläne & Bauteile) + vielleicht das eine oder andere Büchlein Gebbi Werner (1) DerDa
Grüße
Robert
Zehn weitere Kollegen haben heute auf dem Treffen in München ihr Kommen zugesagt.
Bin dabei
(2) Tarjack (F) .......................Royal Caroline 1749 Knochenmodell, Dockyardschnittmodell engl. 74er und Phantom (1) Carpenter (1) dafi (F).............................Victory 1805 (1) Riecan (F) (1) Bernd (F) (1) Archnav (F) (1) Foxtrott (1) Mr Pett (F)..........................SotS DeAgostini (1) Thowen.............................Phantom (2) Kay ...................................Royal William, Enterprize (1) Ecki...................................Fregatte Berlin (1) Woodpecker.......................Spanische Schebecke nach Chapman (1) Padua007 .........................Fischkutter 1920, Vanadis 1868 (2) Marcopolo .........................Phantom, versch. Boote (1) Peternavalis (F) (2) Frank (F) (1) Schiffebastler (F)....... ........Amerigo Vespucci (1) archjofo.............................La Creole 1827 (1) Riesling (F)........................Viermastbark Petschili 1903 (1) AVBiker..............................SotS (1) Rack.................................Fregatte Thetis (2) Alexander..........................Sphinx (1) Jan Marten (F)...................Karavelle Pinta, Phantom (1) Zackermann (F).................Phantom (1) HGL (F).............................Phantom (1) Salamandre.......................La Venus, Salamandre; HMS Endeavour (2) Tommie (F).......................Planbücher (1) henripeyrol (1) Firlefanz (1) Norbert-Werner..................Bon Homme Richard (2) Bootmann..........................Kutter Duke William; Sklavenschiff L´Aurore; SotS (2) Anton H. ...........................Raddampfer (1) Erwin Sch. (1) Claudia W. .......................Papiermodell RIGI (1) Lady Hamilton...................Phantom (1) Achilles............................Queen Charlotte (1) Sohre H. ..........................Kutter Alert (1) Karl Sch. ..........................Fregatte Napoleon (2) Schulze E. (2) Schulze A. (1) Bauer M .
und bei soviel Publikum sollten wir den Paartanz von Dafi und Mr. Pett nicht in Vergessenheit geraten lassen...
Bin vielleicht dabei
Sir T. Cochrane.......................Phantom Skip Bradhower .............................Hannah I & Hannah II, Papegojan, Cheerful (Pläne & Bauteile) + vielleicht das eine oder andere Büchlein Gebbi Werner (1) DerDa (1) Kurt H..............................Tricomalee (1) Schiffbauer
Grüße
Robert